|
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:34
|
|
|
"Nun, falls du unbedingt damit spielen willst... bitte, aber eigentlich war es für Nuramon gedacht" entgegnete ich amüsiert, setzte mich dann wieder aufs Sofa.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:36
|
|
|
,,Na dann ist ja gut.Ich dachte schon dass ich mit den Knochen spielen müsste´´,sagte ich und zwinkerte Eldon zu.Ich legte das Geschenk für Nuramon auf den Tisch und ging dann zu den Baum.Ich hob eine kleine Schachtel auf und gab sie Eldon,,Für dich´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:38
|
|
|
"Och... na ja, wollte dich eh Mal fragen ob du ein Fotoshooting mit machst" engegnte ich, breit grinsnd. Als Faro mir eine Schachtel gab sah ich neugierig drein. Dann fing ich aber an die Schachtel zu öffnen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:40
|
|
|
,,Werd mir ja nicht frech ja´´,sagte ich und sah Eldon frech grinsend an und verstrubbelte seine Haare.
In der Schachtel befand sich ein silbernes Kreuz,welches ich damals an der Oberfläche in Rom gekauft hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:42
|
|
|
"Frech? Ich?" entgegnete ich, sah dann aber neugierig auf die Schachtel. Sobald ich dsa Kreuz darin entdeckte staunte ich nicht schlecht. "Wow" murmelte ich leise, holte mit vorsichtigen Fingern das Kreuz aus der Schachtel.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:43
|
|
|
,,Du hast zwar bestimmt schon einige davon,da du ja ein Engel bist,aber dieses hatte ich damals in Rom gekauft und auch in Italien segnen lassen´´,sagte ich und setzte mich neben Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:45
|
|
|
"Danke" murmelte ich, sah dann zu Faro auf. Vorsichtig legte ich das Kreuz wieder in die Schachtel und setzte es auf den Tisch, drehte mich dann zu Faro um und umarmte ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:46
|
|
|
Ich legte meine Arme um Eldon und drückte ihn leicht an mich,,Freut mich dass es dir gefällt´´,sagte ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:48
|
|
|
Lächelnd nickte ich einfach, war im Moment sprachlos. Das Kreuz bedeutete mir wirklich viel.
Kurz drückte ich mich an Farodin, lies ihn dann aber los. Noch lagen zwei Geschenke unter dem Baum für ihn. Ein längliches und eines dass bestimmt einen halben Meter groß, allerdings recht schmal war.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:50
|
|
|
Ich zog meine Arme wieder zurück und sah Eldon an.Ich legte eine Hand unter sein Kinn und hielt es vorsichtig fest.Ich beugte mich vor und küsste ihn zärtlich,ehe ich ihn los ließ und aufstand,,Und was kriege ich jetzt?´´,erkundigte ich mich grinsend.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:52
|
|
|
Ich genoss den Kuss sichtlich, sah etwas bedauernd drein, als Farodin den Kuss unterbrach und aufstand.
"Du hast die Wahl, was von den beiden Geschenken du eben öffnen willst" erwiderte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:53
|
|
|
,,Na dann wollen wir doch mal´´,sagte ich und packte zuerst das längliche Geschenk aus.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:54
|
|
|
Leicht grinsend setzte ich mich iom Schneidersitz hin und beobachtete Farodin. Er war gerade dabei ein vergrößertes Foto von Nuramon aus zu packen. Auf dem Bild hatte ich den Kleinen erwischt wie er gut gelaunt direkt auf die Kamera zurannte. Man konnte sogar den fröhlichen Blick in den Augen des Welpen sehen. Alles in allem war es ein total süßes Foto.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:56
|
|
|
Ich lächelte als ich das Foto sah,,Süß,Wirklich süß´´,sagte ich und sah Eldon an,,Danke´´.Vorsichtig legte ich das Foto weg und packte das andere Geschenk aus.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:57
|
|
|
"Bitte" entgegnete ich gut gelaunt, musste dann aber grinsen. Faro war gerade dabei rund 10 Romane auszupacken. 'Hoffentlich hab ich damit seine Richtung getroffen' dachte ich besorgt, beobachtete ihn dabei weiterhin. Es war durchaus möglich dass die Bücher zur Seite fielen, sobald er das Papier gelöst hatte. Den sie waren nur übereinander gestapelt.
| | |
|
|
|