|
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:07
|
|
|
Fröhlich wuffend kam Nuramon bei Eldons Ruf zu ihn getapst.Als ich das Bellen hörte,lief ich gleich darauf zu.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:08
|
|
|
"Na du kleiner Sonnenschein" begrüßte ich den Welpen und ging in die Hocke. Vorsichtig kraulte ich ihn. "Was ist? Lust auf Geschenke?"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:10
|
|
|
Zufrieden drückte Nuramon sich leicht gegen Eldons Hand.Ein leises Wuff war zu hören,was man wohl als Ja interpretieren konnte.Auch wenn Nuramon ein Wegbegleiter war,so war er noch zu jung als dass er sprechen konnte.
Ich blieb hinter Eldon stehen und beobachtete ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:13
|
|
|
Lächelnd kraulte ich den Kleinen. 'Er ist so süß... genauso süß wie sein Begleiter' dachte ich, hob Nuramon dann vorsichtig hoch und wollte ihn so ins Wohnzimmer tragen. Als ich dann aber gegen Faro stieß sah ich verdutzt drein.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:14
|
|
|
Als Eldon gegen mich stieß hielt ich ihn vorsichtig an den Schultern fest,,Na wer will denn jetzt hier einfach so gehen.Hattest du nicht irgendwas von Geschenke erwähnt?´´,fragte ich und grinste ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:16
|
|
|
"Nun, Geschenke kriegen nur brave Kinder - weshalb etwas für Nuramon da ist. Aber du...." scherzte ich, grinste Faro dabei frech an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:18
|
|
|
,,Dann muss ich mir mein Geschenk wohl selbst nehmen´´,stellte ich fest,,Sorry Kleiner,aber später hat Eldon auch nhoch Zeit für dich.Das heißt wenn er nicht zu erschöpft ist´´,sagte ich zu Nuramon und nahm ihn vorsichtig aus Eldons Armen.Ich setzte den kleinen wieder auf den Boden udn gab ihn ein neues Spielzeug,welches sein Weihnachtsgeschenk gab.Sichtlich erfreut darüber raufte Nuramon spielerisch damit.Ich richtete mich wieder auf und hob Eldon hoch und trug ihn die Treppe hinauf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:19
|
|
|
"Äh... Faro? Dein Geschenk steht eigentlich im Wohnzimmer" stellte ich amüsiert fest, schlang dabei meine Arme um seinen Nacken. Nur wiederwillig fing ihc nicht an zu protestieren, versuchte statt dessen das ganze zu genießen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:21
|
|
|
,,Heißt dass du möchtest erst die Geschenke auspacken?´´,fragte ich und blieb stehen.Abwartend sah ich Eldon an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:23
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, zuckte dnan mit der Schulter. "Keine Ahnung, ich versteh ja grad nicht Mal was du vor hast" gab ich leicht grinsend zu.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:25
|
|
|
,,Packen wir erstmal die Geschenke aus´´,sagte ich und lief wieder die Treppe hinunter.Ich betrat das Wohnzimmer und setzte Eldon vorsichtig ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:27
|
|
|
"Du verwirrst mich heute" grummelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Erst dnan zog ich meine Arme zurück.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:28
|
|
|
,,Na hoffentlich ist das als Kompliment gemeint´´,sagte ich und ließ Eldon los´´Am besten warte ich bis er von sich aus anfängt´´,dachte ich und sah kurz zu den Tannenbaum.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.12.2006 21:30
|
|
|
"Immer doch" entgegnete ich, sprang dabei auf. Etwas ratlos sah ich zwischen den Geschenken hin und her, grinste dann und hob das kleinste auf Als ich dieses Farodin zu warf quietschte es leise - den es war ein Spielzeug-Gummi-Kauknochen.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
25.12.2006 21:32
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein als das Geschenk quitschte,welches ich auffing.Ich öffnete dieses dann und grinste,,Dass du mein Spitznamen so ernst nimmst hätte ich nicht gedacht´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|