|
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:47
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und stieg hinter Maresius auf den Rücken des Pferdes und nahm die Zügel.
Erst als Eldon auf dem Pferd saß,setzte sich auch Farodin auf den Rücken des Pferdes.
| | |
|
|
|
|
Entspannt lehnte ich mich leicht gegen David. Dabei sah ich nachdenklich drein.
Nebenbei griff Eldon nach den Zügeln.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:52
|
|
|
Da ich den Weg ja nicht kannte wartete ich darauf dass Eldon zuerst los reiten würde.Die Zügel in eine Hand nehmend,legte ich meinen anderen Arm um Maresius.
| | |
|
|
|
"Stört es dich eigentlich, dass ich momentan nichts sehen kann?" erkundigte ich mich leise, hörte dabei Pferdehufe. Eldon musste wohl gerade los geritten sein.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:54
|
|
|
,,Nein,es stört mich nicht´´,antwortete ich und trieb das Pferd an,folgte Eldon dann,,Ich find es nur traurig dass du nichts mehr sehen kannst´´.
| | |
|
|
|
Ich entspannte mich sichtlich. "Dass muss dich nicht traurig machen" sagte ich leise, lehnte mich nun leicht gegen David.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:57
|
|
|
,,Tut es aber.Wenn ich damals nicht so blöd gewesen wäre und dir eher geholfen hätte,dann wärst du jetzt nicht blind´´,sagte ich leise und kämpfte noch immer gegen die Schuldgefühle an.
| | |
|
|
|
"Wie bitte?" erkundigte ich mich erstaunt und drehte meinen Kopf, auch wenn ads ja nichts brachte.
"Du bist doch gar nicht schuld daran" protestierte ich leise.
(*lol* Mir ist grad aufgefallen dass Maresius noch gar keine Magie hat... ^^ )
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 14:02
|
|
|
,,Doch,ich hätte das ganze schon eher beenden können´´,sagte ich leise und drückte Maresius vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"nein, hättest du nicht" beharrte ich leise, gab David einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. "Du kannst dir doch dafür nicht die Schuld geben" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 14:05
|
|
|
,,Kannst du dich nicht von einen anderen Engel heilen lassen?´´,erkundigte ich mich leise und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Ich weis es nicht" erwiderte ich ehrlich, lehnte dabei leicht meinen Kopf gegen seine Schulter. "Aber bitte, bitte gib dir nicht die Schuld dafür dass ich momentan nichts sehen kann."
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 14:09
|
|
|
´´Fällt mir schwer,schließlich bin ich schuld daran´´,dachte ich,sprach dies aber nicht aus,,Ich versuch es´´,antwortete ich stattdessen.
| | |
|
|
|
"Du bist nämlich nicht schuld daran. Wenn du mich nicht gerettet hättest, wer weis was dann noch passiert wäre" setzte ich hinzu, legte dabei leicht eine Hand über seine.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 14:14
|
|
|
,,Darüber will ich lieber nicht nachdenken was dann wäre´´,sagte ich leise und drückte Maresius vorsichtig an mich.Ich gab ihm schließlich einen Kuss auf die Wange,,Ich liebe dich´´.
(Muss auch schon wieder off)
| | |
|
|
|