|
|
|
|
"Guten Tag" grüßte ich freundlich, während ich aus dem Zimmer trat. Dabei lächelte ich leicht.
Ziemlich verdutzt sah Eldon drein. 'Ah ja, er ist blind. Kein Wunder dass ihm keine Nachricht geschickt wurde - hätte er ja auch nicht lesen können' dachte der Engel, ehe er sich etwas knapp vorstellte.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:24
|
|
|
Als Maresius aus den Zimmer trat nahm ich vorsichtig seine Hand,,Also,da du schon so gedrängelt hast,sollten wir wohl auch los´´,sagte ich zu Eldon.
| | |
|
|
|
Unbekümmert drückte ich David's Hand.
"Ihr solltet vielleicht Jacken anziehen" schlug Eldon vor, wozu ich nur nickte.
'Wo war noch Mal gleich die Garderobe?' überlegte ich recht ratlos.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:26
|
|
|
Ich nickte leicht und lief mit Maresius zur Tür,blieb dann dort stehen und reichte ihn seine Jacke von der Gaderobe.Ich zig meine Jacke ebenfalls an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.01.2007 13:27
|
|
|
Während Maresius sich freundlich bedankte verlies ich schon Mal das Zimmer.
Recht ungeduldig wartete ich draußen. Ich sah nie gerne beim Rat vorbei, daher wollte ich es so schnell wie möglich hinter mir haben.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:28
|
|
|
Erst nachdem auch Maresius seine Jacke an hatte,verließ ich mit ihm das Hotel,nahm natürlich wieder seine Hand.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.01.2007 13:29
|
|
|
Kurz sah ich zu David und Maresius, musste dann aber lächeln. 'Ist ja süß wie sehr er David vertraut' dachte ich, ehe ich voran lief.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:31
|
|
|
,,Wie kommen wir eigentlich zu diesen Rat?´´,fragte ich schließlich und sah zu Eldon,während ich ihn weiterhin folgte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.01.2007 13:34
|
|
|
"Na ja, da die Hälfte der Leute die mit wollen oder solle nicht fliegen können müssen wir wohl reiten" erklärte ich, lief dabei zu dem verabredeten Treffpunkt mit Faro. Dort sah ich schon Eden neben zwei Pferden warten. 'Ach stimmt ja, er geht ja nur von Maresius und mir aus. Ob die 2 Pferde uns vier tragen können?' überlegte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:35
|
|
|
´´Ich glaube aber nicht dass Maresius alleine reiten kann´´,dachte ich und sah zu den Pferden.
Derweil wartete Farodin schon mit Eden bei den Pferden und hatte Nuramon auf den Arm.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.01.2007 13:38
|
|
|
Neben Faro blieb ich stehen. "Also so wie es aussieht müssen wir uns je zu zweit immer ein Pferd teilen" stellte ich fest, kraulte Nuramon dabei kurz.
"ach ja, Faro? Das sind David und Maresius - und das ist Farodin" informierte ich die drei.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:40
|
|
|
,,Kein Problem´´,sagte Farodin und sah dann zu Maresius und mir.Als Eldon und vorstellte,reichte ich Farodin die Hand,die er auch gleich schüttelte.
| | |
|
|
|
Ich lächelte freundlich, schwieg aber und blieb neben David stehen. Da ich nichts sah kam ic h mir jetzt doch seltsam vor.
| | |
|
David
Besucher
|
|
02.01.2007 13:43
|
|
|
Ich ging mit Maresius zu eines der Pferde,,,,Das Pferd ist jetzt direkt vor dir´´,sagte ich leise zu Maresius und half ihn dann in den Sattel des Pferdes.
| | |
|
|
|
|
Leicht lächelte ich, war aber nicht gerade glücklich dass ich schon wieder David um Hilfe bitten musste.
Sobald ich auf dem Pferd saß legte ich leicht eine Hand gegen dessen Hals und wartete.
"Danke David" sagte ich leise, hörte dabei wie Eldon sich auf den Rücken des anderen Pferdes schwang.
| | |
|
|
|