Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:16
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Mich wieder aufsetzend öffnete ich meine Augen. Dabei bemerkte ich nicht Mal den Welpen.

----

Maresius

Schweigend schüttelte ich meinen Kopf. "N...nichts" log ich stockend. Ich war einfach zu durcheinander um fließend zu lügen.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:18
Ich lief ins Badezimmer und holte den Erste-Hilfe-Kasten.Mit diesen ging ich wieder ins Schlafzimmer.

---

David

,,Sicher?´´,fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach und strich Maresius vorsichtig über den Rücken.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:19
Stumm starrte ich auf meine Hand, bemerkte diese aber gar nicht und somit auch nicht den Schnitt darin.

-----

Maresius

"Ja" log ich verzweifelt. Ich wollte David das nicht sagen. Womöglich hätte er dann wirklich genug von mir und würde mich sitzen lassen.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:21
Ich setzte mich zu Eldon auf das Bett und versorgte erstmal seine Wunden und verband seine Hände vorsichtig.Nuramon,der nicht wusste was los war,aber spürte dass etwas nicht stimmte,winselte leise und kam auf das Bett gesprungen.

---

David

Da ich Maresius zu nichts drängen wollte,auch wenn er dieses Mal log,schwieg ich,hielt ihn einfach nur vorsichtig fest.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:23
Als der Welpe auf das Bett sprang sah ich auf. "Ist ja gut" murmelte ich tonlos, streckte aber nicht wie sonst eine Hand aus um ihn zu streicheln.

----

Maresius

"Ich liebe dich" murmelte ich leise, wollte ihm dass noch gesagt haben. Wer wusste shcon wie lang ich mir dessen noch sicher war. 'Aber es kann keine Einbildung gewesen sein.... es war so real' protestierte ich immer wieder, doch blieb der Zweifel einfach.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:25
Nuramon tapste zu Eldon und kuschelte sich vorsichtig an ihn.Derweil nutzte ich die Zeit um den Erste-Hilfe-Kasten wieder zurück zu bringen.

---

David

,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise aber absolut ehrlich.Sanft strich ich Maresius über den Rücken.Wegen mir war er schon blind und ich wollte nicht dass ihm noch etwas passierte.Ich würde alles daran setzten dass er sich wieder beruhigt und diese Vision verarbeiten kann.Auch werde ich alles tun damit er wieder sehen kann.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:27
Nur zögernd streckte ich eine Hand aus und strich über das weiche Fell des Welpen. Doch tat ich dies nur zögernd und sehr leicht, versank erneut in meine Gedanken.

----

Maresius

Leicht lächelte ich, lockerte nun minimal meinen Klammergriff um David. "Gutes Neues" setzte ich trocken hinzu, aber nur kaum hörbar. Ich wusste nicht Mal wirklich was mich dazu brachte.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:29
Als ich wieder kam,schloss ich hinter mir leise die Schlafzimmertür und löschte das Licht.Ich trat zu Eldon und setzte mich zu ihn,,Du solltest vielleicht besser schlafen´´,sagte ich leise.

---

,,Frohes Neues´´,sagte ich leise und drückte Maresius kurz aber vorsichtig an mich.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:30
"geht nicht" entgegnete ich tonlos, ohne zu Faro zu sehen. Immer noch streichelte ich Nuramon. Dabei entspannte ich mich langsam.

---

Maresius

Als wieder Stille einkehrte fing ich erneut an zu zittern. Immer noch spürte ich die Kälte in den Knochen - oder meinte es jedenfalls.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:32
,,Versuch es bitte´´,sagte ich leise und legte mich hin,zog Eldon dabei vorsichtig zu mir.Ich passte jedoch auf Nuramon auf.

---

David

Als Maresius wieder anfing zu zittern strich ich wieder sanft über seinen Rücken um ihn zu beruhigen.Ich wusste nicht was ichs agen sollte,begann daher leise mit einen Lied.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:33
Kurz wehrte ich mich, legte mich dann aber hin. Dazu rollte ich mich auf den Bauch.

---
Maresius

Wie immer lauschte ich aufmerksam auf sein Lied. Ganz langsam lockerte mein Griff sich weiter. Immer noch zitternd blieb ich neben ihm liegen.
Das Lied fand ich richtig tröstend.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:35
Ich legte vorsichtig meine Arme um Eldon.So sanft wie möglich drang ich in seinen Geist ein und berührte einige Punkte,die ihn helfen würden sich zu beruhigen.

---

David

Ich ließ meine Augen geöffnet und beobachtete Maresius besorgt.Leise sang ichd abei weiter,hatte wirklich das Gefühl dass es ihn ein wenig beruhigte.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:37
Ich spürte dass Faro etwas tat. Doch wehrte ich mich nun nicht mehr. Leicht legte ich eine Hand auf seine Brust. Die andere legte ich auf den Rücken von Nuramon.

---

Maresius

Irgendwann tastete ich planlos nach der Decke und zog sie über uns. Immer noch zitterte, doch klammerte ich mich wenigstens nicht mehr panisch an David.
Allerdings konnte ich meine Gedanken nicht abstellen.

Farodin Offline

Besucher

01.01.2007 01:39
,,Versuch zu schlafen´´,raunte ich Eldon zu,während ich meinen Geist wieder vorsichtig zurück zog.Vorsichtig legte ich die Decke über uns Drei.

---

David

Als das Lied zuende war und ich keine Stille aufkommen lassen wollte,sang ich leise weiter,wählte ein neues Lied.

Eldon Offline

Besucher

01.01.2007 01:40
"Du aber auch" entgegnete ich leise, drückte mich dabei an Farodin.

---

Maresius

Irgendwann entspannte ich mich so weit dass ich in einen unruhigen Schlaf fiel. Dabei lies ich aber meine Arme um David geschlungen.
Im Schlaf schluchzte ich immer wieder auf.

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz