|
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:30
|
|
|
,,Brauch ich gar nicht,du grinste ja bereits wieder´´,stellte ich fest und grinste ebenfalls.Vorsichtig setzte ich Nuramon wieder auf den Boden ab und richtete mich wieder auf,hielt Eldon noch immer mit einen Arm fest.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:32
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, trat dann aber einen Schritt zurück - oder eher versuchte es. Denn jetzt stieß ich gegen den Türrahhmen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:34
|
|
|
,,Warum guckst du so verwirrt?´´,fragte ich Eldon leise und stützte mich links und rechts mit den Händen neben ihn ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:36
|
|
|
"Wegen... dir" gab ich zögernd zu, sah dabei zu Farodin auf. Leicht lehnte ich mich gegen den Türrahmen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:38
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und grinste Eldon leicht an,,Ich mach doch überhaupt nichts´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:40
|
|
|
"Das dafür aber erfolgreich" erwiderte ich leicht verwirrt, musste dabei immer noch den Kopf in den Nacken legen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:44
|
|
|
,,Ich weiß gar nicht warum du so verwirrt bist´´,sagte ich und strich Eldon leicht aber sanft über die Wange.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:45
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, spannte mich dann aber. Meinen Kopf zur Seite drehend bückte ich mich und trat unter seinem ausgestrecken Arm hindurch. 'ich sollte das wirklich nicht genießen' ermahnte ich mich selbst in Gedanken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:48
|
|
|
Ich seufzte leise als Eldon unter meinen Armen hindurch schlüpfte.Ich richtete mich wieder auf und öffnete die Tür´´Schade´´,dachte ich bedauernd.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:49
|
|
|
Schweigend trottete ich vor Farodin her, lief dabei in die Richtung des Flusses. Dabei sah ich mich nur halbherzig nach Eden um - dafür entdeckte er uns aber.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:52
|
|
|
Ich lief schweigend hinter Eldon her und sah dabei zu Nuramon der neben mir tapste.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:55
|
|
|
Als Eden zwischen den Bäumen hervor geschossen kam. Schmunzelnd ging ich in die Hocke und begrüßte ihn in etwa so stürmisch wie er mich begrüßte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 19:57
|
|
|
Als Nuramon das stürmische Verhalten von Eden sah,versteckte er sich hinter mich,wedelte aber trotzdem freudig mit der Rute.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 19:58
|
|
|
Schmunzelnd klopfte ich meinen Wegbegleiter leicht, raunte ihm dann zu, dass er sich verkleinern sollte. Etwas verdutzt sah er drein, verkleinerte sich dann bis er nur etwas grüßer als Nuramon war.
Neugierig musterte er den Kleinen, blieb allerdings neben mir stehen.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:00
|
|
|
Begeistert tapste Nuramon nun auf Eden zu,nachdem er nicht mehr so groß war.Lächelnd beobachtete ich meinen kleinen Welpen.
| | |
|
|
|