|
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:37
|
|
|
Kurz wuffte Nuramon,stürzte sich dann aber wieder spielerisch auf Eden.
,,Weiß ich nicht´´,antwortete ich und drückte Eldon vorsichtig an mich,,ist aber nunmal die Wahrheit´´,sagte ich und lächelte ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:39
|
|
|
Eden grinste fröhlich, wirbelte dabei herum. Gut gelaunt balkte er sich spielerisch mit Nuramon.
Entspannt blieb ich sitzen, spürte dabei wie mein herz schneller schlug. "Du bist aber auch süß" erwiderte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:41
|
|
|
,,Danke Kleiner.Aber du weißt ja was ich dazu gesagt habe´´,sagte ich leise und strich Eldon sanft über die Wange.Ich beugte mich leicht vor und gab dem Engel einen Kuss auf die Stirn.
Bald schon wurde Nuramon friedlicher und gähnte müde.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:43
|
|
|
Kurz schloss ich die Augen. "Ja... ja... Andererseits hast du mir auch gesagt ich sollte den Worten die du mir gesagt hast kein Vertrauen schenken weil man sie hier viel zu oft hören würde" erinnerte ich Farodin.
Eden brach nun das Spiel ab, indem er sich etwas vergrößerte. Sanft stupste er Nuramon an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:46
|
|
|
,,Ich dachte ja auch dass du das in einem Club gehört hast.Mir kannst du ruhig glauben,solange ich nicht ebenfalls im Club bin´´,sagte ich und grinste leicht.
Als Eden sich wieder vergrößerte,blieb Nuramon stehen und sah ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:47
|
|
|
Eden schubste Nuramon sanft in unsere Richtung.
"Das... heißt... du meintest diese Worte ernst?" erkundigte ich mich verwirrt, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:50
|
|
|
Langsam tapste Nuramon zu uns,sah dabei aber immer wieder zu Eden.
,,Welche Worte meinst du denn jetzt?´´,fragte ich und sah Eldon leicht verwirrt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:53
|
|
|
Eden lief neben Nuramon her, hatte dabei Augen nur für den Kleinen.
Leise wiederholte ich seine Worte von gestern, sah dabei zu den zweien rüber.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:56
|
|
|
Neben uns legte Nuramon sich hin und gähnte noch einmal leise.
Als Eldon die Worte wiederholte sah ich ihn an,,Was ist damit?Was es bedeutet habe ich doch schon gesagt´´,sagte ich udn sah den jungen Engel leicht verwirrt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:57
|
|
|
"Meinst du sie ernst? oder ist das nur ein Witz für dich?" verlangte ich erneut zu wissen, sah dabei aber nicht zu Farodin sondern zu dem Welpen, neben dem sich Eden nun hinlegte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:59
|
|
|
Ich legte eine hand an Eldons Kinn und drehte seinen Kopf vorsichtig zu mir,damit ich ihm in die Augen sehen konnte,,Ich habe es zwar im Schlaf gesagt,aber ein Scherz war es nicht´´,antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 21:01
|
|
|
Ich erwiderte seinen Blick, entspannte mich dabei. Erneut spürte ich wie mein Herz schneller schlug.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 21:04
|
|
|
Ich lächelte nur kurz und strich Eldon sanft über die Wange,sah dabei in seine goldenen Augen,,Ich wusste bis jetzt gar nicht dass du so schöne Augen hast´´,sagte ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 21:05
|
|
|
"A...ab...abe...aber..." fing ich an, holte dann erst Mal Luft. "Du weist doch, dass ich nicht schwul bin" erinnerte ich Farodin, spürte dabei kurz ein Ziehen in der Magengegend. Wann immer ich mich dicht an einer Lüge vorbeibewegte, spürte ich dieses Ziehen - allerdings wusste ich nicht, wie ich das jetzt deuten sollte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 21:08
|
|
|
,,Ja,leider´´,sagte ich bedauernd und zog meine Hand wieder zurück,,Aber wie kommst du darauf jetzt wieder?´´,fragte ich,da ich doch überhaupt nichts in der Richtung gesagt hatte.
| | |
|
|
|