|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:02
|
|
|
Eden trat vor, stupste Narumon dann leicht an. Etwas duckte er sich, wobei er eifrig mit dem Schwanz wedelte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:03
|
|
|
Spielerisch stürzte Nuramon sich auf Eden und freute sich sehr über seinen neuen Spielgefährten.Nur kurz löste ich meinen Blick von den beiden und sah zu Eldon,,Wollen wir uns setzten?´´,fragte ich den Engel.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:05
|
|
|
Eden sprang in der letzten Sekunde zur Seite, lief anschließend ein Stück weg - wartete aber, ob der Kleine ihm folgen würde.
Lächelnd nickte ich zu Farodin's Frage nur und trat ein Stück zur Seite.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:08
|
|
|
Nuramon sah überrasht zu Eden,bellte einmal auffordernd udn tapste wieder zu ihn.
Ich setzte mich unter einen Baum und sah zu Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:08
|
|
|
Eden drehte sich um und lief wieder zu dem Kleinen, wuffte aber nur leise.
Derweil setzte ich mich neben Farodin. 'brr... kalt' dachte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:12
|
|
|
Spielerisch zog Nuramon Eden an der Rute und tat als würde er dabei knurren und eine Beute festhalten.
Als ich Eldons Gedanken mitbekam,legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und zog ihn zu mir.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:13
|
|
|
Eden lies sich auf den Rücken fallen, drehte dabei seinen Kopf und stupste den Welpen an. Übermütig sprang er gleich darauf auf.
"Gedankenleser" grummelte ich leise, lehnte aber meinen Kopf gegen seine schulter. Als ich merkte wie warm Farodin war, schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:18
|
|
|
Überrascht purzelte Nuramon zurück,sprang dann aber gleich wieder auf.
,,In so einen Fall gerne´´sagte ich und hob Eldon auf meinen Schoß,da es so auch bequemer für mich war.Grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:20
|
|
|
Eden grinste leicht, blieb dann aber stehen um Nuramon eine Möglichkeit zu geben ihn zu erwischen.
Derweil sah ich etwas verdutzt drein. Da ich es aber bequem fand, sagte ich nichts - lehnte nur meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:22
|
|
|
Nuramon rannte wieder zu Eden und sprang begeistert auf ihn.
Vorsichtig hielt ich Eldon fest und sah wieder zu unseren Wegbegleiterin.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:24
|
|
|
Eden lies sich zu Boden fallen, tat dann so als würde er mit dem Welpen raufen - war aber immer sehr vorisichtig dabei.
Langsam zog ich meine Kamera und stellte sie an, ehe ich anfing Fotos zu schießen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:28
|
|
|
Spielerisch raufte Nuramon mit Eden.
Da ich Eldon nicht stören wollte,hielt ich ihn einfach nur fest udn beobachtete schweigend die beiden.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:29
|
|
|
"Die zwei sind so süß" seufzte ich, packte dabei wieder meine Kamera weg.
Eden stupste derweil den Kleinen an, rollte sich dann auf den Rücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 20:33
|
|
|
Nuramon tapste wieder auf Eden zu und raufte leicht mit ihn.
,,Stimmt,sind sie´´,sagte ich leise und sah Eldon lächelnd an,,Genauso wie du´´.Sacht fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 20:35
|
|
|
Eden richtete sich wieder leicht auf, zwickte Nuramon dann vorsichtig.
Schmunzelnd sah ich zu Farodin. "Was bezweckst du eigentlich damit, dass du mir ständig sagst, dass ich süß bin?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|