Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 80
Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:44
Die Stadt der Engel Antworten
Wenn er mich in meiner Kindheit getroffen hätte, hätte er mich wahrscheinlich in meinem Gesprächswahn zügeln müssen, aber heutzutage... nein, ich schwieg lieber.
“Ich suche niemanden...”, murmelte ich zugleich. Nein, die Straße herunter und dann war ich eigentlich schon dort wo ich hin sollte..

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:46
Die Stadt der Engel Antworten
,,Achso,na dann.Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder´´,sagte ich,da ichd avon ausging dass der Junge wieder weiter wollte.Es fiel mir jedoch schwer einfach so jemanden gehen zu lassen der den Glauben verloren hatte.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:50
Die Stadt der Engel Antworten
“..hm.. Vielleicht...”
Ich wusste nicht einmal ob mein Ziehvater da war, aber .. Ausprobieren konnte man es ja. Ich brauchte dringlichst Geld, meistens gab er mir am Ende seiner ellenlangen Reden etwas...
Andere würden sich schämen, aber ich musste ja auch irgendwie über die Runden kommen. Langsam ging ich wieder meines Weges, nur kurz wich mein Blick eher prüfend zu den unbekannten Engel.. Es gab nicht viele die einfach einen gefallenen Engel ansprachen, somit hatte ich schon etwas Respekt vor ihm.. Aber auch nicht übermäßig..

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:55
Die Stadt der Engel Antworten
Als der Jungen tatsächlich weiter ging sah ich ihm nach´´Bevor Luzifer gefallen ist gab es nie dunkle Engel´´,dachte ich und für einen kurzen Moment kam meine wahre Identität raus,die in dieser Stadt zum Glück niemand kannte.Nur wenige Personen in Tronjheim,denen ich vertraute,haben noch vor der Apokalypse erfahren dass ich eigentlich einer von den Erzengeln bin.Aber leider auch wohl der einzige der Luzifers Fluch entkommen ist.
Das erinnerte mich wieder daran dass ich die anderen ja befreien wollte.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 15:02
Die Stadt der Engel Antworten
“...Pa..?”
Schon zum dritten Mal hämmerte ich gegen die Tür meines Ziehvaters, aber niemand öffnete. Warum war er ausgerechnet heute weg..?! Ich brauchte das Geld, ich brauchte es dringend.. Wollte der mich verhungern lassen oder was..?!
“Verdammter...”
Ich zuckte zusammen. Irgendwie hatte ich scheu davor in Juno zu fluche, mir war immer fast so als würde jemand hinter mir stehen und mich gleich deswegen bestrafen sollen..
Was sollte ich jetzt tun?! Schon wieder einen Auftrag der DOTD annehmen..? Das wollte ich doch keinesfalls..

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.11.2006 19:58
Die Stadt der Engel Antworten
Schweigend hielt ich mich an eor fest.Als wir plötzlich in einer anderen Stadtw aren,sah ich mich überrascht aber vorallem staunend um.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 20:01
Die Stadt der Engel Antworten
Interessiert sah ich mich um, nickte Chris dabei dankbar zu - los lies ich Isi alleridngs noch immer nicht.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.11.2006 20:02
Die Stadt der Engel Antworten
Ich staunte als ich all diese Engel sah.So viele hatte ich noch nie an einen einzigen Ort gesehen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 20:04
Die Stadt der Engel Antworten
Schmunzelnd ging ich mit Isi etwas zur Seite, so dass wir uns beide besser umsehen konnten.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.11.2006 20:06
Die Stadt der Engel Antworten
,,Das ist wirklich beeindruckend´´,sagte ich nach einer Weile und sah mich neugierig um.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 20:07
Die Stadt der Engel Antworten
"Find ich auch" entgegnete ich, sah mich dabei weiter um. "so, wo würdest du denn gerne hingehen?"

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.11.2006 20:10
Die Stadt der Engel Antworten
,,Keine Ahnung´´,antwortete ich und löste meinen Blick von der Umgebung und sah Beor an,,Ich kenne mich hier doch gar nicht aus´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 20:11
Die Stadt der Engel Antworten
"Ich auch nicht, dachte nur, dass dir vielleicht irgendeien Richtung zusagt" erklärte ich leise, lächelte dabei leicht.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.11.2006 20:15
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und lehnte wieder meinen Kopf an Beors Schulter.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 20:17
Die Stadt der Engel Antworten
Ich sah mich um, entdeckte dann eine Bank. Also lief ich mit Isi dort hin. "Dir ist doch nicht zu kalt, oder?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz