Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 20:58
Die Stadt der Engel Antworten
Zielstrebig hielt ich auf die Tür zu, setzte Amy dabei vorsichtig ab. "Wenn ich irgendwie helfen kann, zöger nicht es mir zu sagen."

Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.11.2006 21:01
Die Stadt der Engel Antworten
(Bye du, bis morgen )

Ich setzte mich in eine Ecke, hielt Isi dabei sanft fest. "Schon gut Kleiner" murmelte ich leise.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:02
Die Stadt der Engel Antworten
,,Ich werde nicht zögern,keine Sorge,Aber da wird mir schon nichts passieren´´,sagte ich leise udn gab Lifaen einen Kuss auf die Stirn,ehe ich den Raum betrat.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:03
Die Stadt der Engel Antworten
Ich sah meiner Frau hinterher, erst als die Tür geschlossen wurde drehte ich mich um und trat zu Timo- Schweigend setzte ich mich auf einen Stuhl.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:07
Die Stadt der Engel Antworten
Ich blieb in der Mitte des raumes stehen und begrüßte den Rat höflich "Wie ich sehe warst du der Aufgabe doch gewachsen.Viele hier haben an deinen Fähigkeiten gezweifelt", sagte einer der Ältesten und deutete mit eienr Geste zu den anderen,die zustimmend murmelten. ,,Ich selbst habe auch daran gezweifelt aber wie ich schon das letzte mal gesagt habe,würde ich alles für meine Familie tun´´,sagte ich und verlor auch keien weitere Zeit und berichtete den Ältestenrat was ich in der Unterwelt herausgefunden habe.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:09
Die Stadt der Engel Antworten
Geduldig wartete ich, starrte dabei zu Boden. Ich versuchte in Gedanken meinem Bruder gut zu zu reden.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:12
Die Stadt der Engel Antworten
Geduldig hörten die Ältesten zu.Nachdem ich alles erzählt hatte schwieg ich und sah abwartend drein,,Ich habe nun meinen teil der aufgabe erledigt,nun seit ihr drann.allerdings habe ich noch was zu sagen.Ihr sagtet mir nur dass ich nach den Teufel sehen soll,aber nicht dass Barbas in seinem Schloss ist.Es steht mir nicht zu euch zu kritisieren,doch erlaube ich es mir zu sagen,dass ihr dafür mehr schuldigt seit,als Timo seine Stimme wieder zu geben´´,sagte ich und sah zum Oberhaupt.Entsetzt sahen die anderen Ältesten mich an,und unterhielten sich dann aufgeregt aber dennoch in einen flüsternden Ton.Nu das Oberhaupt schwieg.Ich spannte mich an und hoffte nicht zu weit gegangen zu sein.Ich versuchte ruhig zu bleiben.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:15
Die Stadt der Engel Antworten
Während ich wartete, dachte ich nach. Immer wieder erkundigte ich mich bei Lian wie es den Kleinen ging.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:19
Die Stadt der Engel Antworten
"Und was gedenkt ihr,ist die richtige Entschädigung dafür?",erkundigte sich nun das Oberhaupt und sah mich noch immer an,ohne einmal geblinzelt zu haben,,Ich bitte euch darum einen jungen Elb zu heilen.er hat nicht mehr lange zu leben und seine Herzschwäche hat er nicht von Anfang an gehabt,diese haben andere ihn zugefügt´´,antwortete ich.Eine Weile herrschte wieder Stille,ehe das Oberhaupt wieder die Stimme erhob"Nun gut,ich werde darüber nachdenken und euch morgen die Antwort geben.Aber ich kann euren Schützling schonmal die Stimme wiedergeben,denn das war Teil der Abmachung".Als er das sagte,verabschiedete ich mich erstmal von ihm und verließ den Raum wieder und ging zu Lifaen und Timo.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:20
Die Stadt der Engel Antworten
Als Amy wiederkam, stand ich auf. Abwartend sah ich ihr entgegen.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:22
Die Stadt der Engel Antworten
'Er will mir morgen eine Antwort wegen Isi geben.aber Timo würde er sofort heilen',sagte ich in Gedanken zu Lifaen und blieb bei ihnen stehen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:24
Die Stadt der Engel Antworten
'Muss Timo also mit dir mit?' erkundigte ich mich bei Amy, lächelte dabei und hoffte fürs erste.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:25
Die Stadt der Engel Antworten
'Wenn er noch geheilt werden möchte,dann ja',antwortete ich und sah kurz zu Timo.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

05.11.2006 21:26
Die Stadt der Engel Antworten
'Wieso wenn?' erkundigte ich mich verwirrt, sah Amy dabei fragend an. 'Wieso sollte er nicht?'

Amy Offline



Beiträge: 22.420

05.11.2006 21:28
Die Stadt der Engel Antworten
'Ich hab dir doch gesagt was Timo gestern gesagt hat',antwortete ich und sah Lifaen wieder an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz