|
|
Beor
|
|
07.11.2006 20:58
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Isi. Ich genoss unseren Spaziergang einfach nur.
| | |
|
Isumi
|
|
07.11.2006 21:00
|
|
|
,,Kommst du eigentlich mit nach Geffen oder bleibst du in Tronjheim?´´,fragte ich Beor nach einer Weile umd as Schweigen zu brechen.
| | |
|
Beor
|
|
07.11.2006 21:02
|
|
|
"Kommt drauf an - wann willst du los?" erwiderte ich, sah dabei fragend zu isi.
| | |
|
Isumi
|
|
07.11.2006 21:03
|
|
|
,,Weiß nicht.Morgen?´´,fragte ich und sah Beor an,,Oder hast du nhoch was anderes vor?´´.
| | |
|
Beor
|
|
07.11.2006 21:06
|
|
|
"Muss fragen, ob ich gebraucht werde" erklärte ich ehrlich, drückte dabei seine Hand. "Willst du den dass ich da bin? oder soll ich euch lieber in Ruhe lassen?"
| | |
|
Isumi
|
|
07.11.2006 21:08
|
|
|
,,Ich möchte natürlich dass du mitkommst´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Waya mag zwar damals ziehmlich schokiert reagiert haben als er erfuhr dass ich schwul bin,aber er gehört nicht zu den Leuten,die etwas dagegen haben´´.
| | |
|
Beor
|
|
07.11.2006 21:10
|
|
|
Unbekümmert nickte ich. "Meinte nur - schließlich möchte ich euch nicht stören" erklärte ich fruendlich.
| | |
|
Isumi
|
|
07.11.2006 21:12
|
|
|
,,Unsinn,du störst doch nicht´´,sagte ich udn streckte mich kurz und gab Beor einen Kuss auf die Wange.Ich lächelte ihn an,ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
Beor
|
|
07.11.2006 21:15
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Isi. "Trotzdem, wenn du willst dass ich euch Mal in Ruhe lasse, sag es mir nur" erklärte ich ernst, aber freundlich.
| | |
|
Isumi
|
|
07.11.2006 21:19
|
|
|
,,Ok,ich mach das dann.Aber ich wüsste wirklich nicht warum ich dich bitten sollte uns alleine zu lassen´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
07.11.2006 21:21
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Wollte nur sichergehen, dass du das weist" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 20:48
|
|
|
Da ich endlich Mal den Lehrer treffen wollte, den Amy mir vorgeschlagen hatte, war ich heute aufgebrochen. In aller Ruhe flog ich durch die Luft, sah mich dabei um.
Wo genau er war, konnte ich nicht sagen. Gehört hatte ich von Chep schon Mal, aber das musste ja nicht viel heißen. ‚Na hoffen wir doch Mal, dass er mir hilft’ dachte ich.
Kurz vor Juno angekommen - wo Amy ja behauptet hatte, dass er sich aufhält - sah ich mich wachsam um.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 20:50
|
|
|
Nach der Abendmesse verließ ich die große Kathedrahle der Stadt und schlenderte in aller Ruhe durch die Stadt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 20:52
|
|
|
Langsam lies ich mich über die Stadt gleiten. Als mir einige Engel ins Auge fielen, ging ich tiefer. Dabei schielte ich kurz zu meinen Flügeln. 'Na gut... vielleicht sollte ich sie doch Mal pflegen' dachte ich. Dabei musterte ich die Engel näher und überlegte, wie ich in einer Stadt voller Engel nur Chep finden sollte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 20:54
|
|
|
Als ich einen jungen Engel am Himmel fliegen sah,der sich suchend nach etwas umsah,blieb ich stehen und musterte ihnen,,Na,also wenigstens zu dieser Zeit sollten sie ihre Flügel pflegen´´,sagte ich zu Eldon in einem freundlichen Ton.
| | |
|
|
|