|
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 22:51
|
|
|
,,Das soll heißen dass es nicht langweilig wird dich anzusehen´´,antwortete ich und lächelte leicht,,Falls du es noch nicht bemerkt hast,habe ich meine augen bis jetzt noch gar nicht von dir genommen´´.Ich setzte mich auf dem Wannenrand.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 22:54
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Chep, schüttelte dann leicht den Kopf. "Wäre für deine Augen aber besser, wenn du dir jemand anders zum asehen suchen würdest" grummelte ich, spülte dabei die Seife aus meinen Flügeln. Die anderen Flügel hielt ich dabei dicht an meinem Körper.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 22:55
|
|
|
,,Da hast du wohl Recht.Ansonsten versinke ich wohl noch völlig in einen Traum´´,sagte ich leise,sah aber weiterhin zu Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 22:57
|
|
|
Leise grummelte ich einige nicht all zu freundliche Worte vor mich hin und klappte den ersten, fertigen Flügel ein. Danach streckte ich den nächsten aus.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 22:59
|
|
|
Ich sah Eldon überrascht an.Zwar verstand ich seine Worte nicht,den Ton dafür aber umso deutlicher´´Für einen Engel ist er ja nicht gerade freundlich´´,dachte ich,,Dabei hab ich doch nichts falsches gesagt´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 23:01
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Willst du dich nicht schlagen legen?" schlug ich vor, schaltete dabei kurz das Wasser aus und fing an meine Flügel einzuseifen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 23:03
|
|
|
,,Wieso sollte ich denn schlafen gehen wollen?´´,fragte ich und sah Eldon verwirrt an.Da ich mir aber immer alles sehr schnell zu Herzen nahm und aus einen normalen Satz irgendwas unfreundliches hörte,glaubte ich dass Eldon mich los werden wollte.Ich seufzte und stand auf,,Ich bin dann mal weg´´,sagte ich traurig und lief zur Tür.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 23:05
|
|
|
Verdutzt sah ich Chep hinterher, fuhr mir dann kurz durch die Haare. "Äh... Chep? ich glaub ich reagier momentan etwas über" murmelte ich, was in meinen Augen durchaus als entschuldigung durch gehen konnte - vertreiben wollte ich ihn ja nicht gleich, immerhin war das sein Bad.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 23:07
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich unsicher und sah zu Eldon zurück,,Also hast du überhaupt nichts gegen mich?´´,fragte ich.Dieses typische Klischee,dass man als so großer Mann auch genauso taff ist,traf auch mich überhaupt nicht zu,im Gegenteil.Ich war immer ziehmlich schnell verletzt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 23:08
|
|
|
"Wie sollte ich? Kenn dich ja nicht Mal wirklich" entgegnete ich in eine fast schon freundlichen Tonfall. Dann wand ich mich aber wieder meinem Flügel zu.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 23:11
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und lehnte mich dann gegen die Tür.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 23:12
|
|
|
Das Wasser, was von meinem Körper rollte, nahm meine ganze Körperwärme mit. Daher beeilte ich mich, den Flügel einzuseifen und stellte das Wasser wieder ein - nun aber etwas wärmer.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 23:14
|
|
|
Schüchterner als zuvor blickte ich wieder auf und sah zu Eldon,schwieg nun aber.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.12.2006 23:15
|
|
|
Bald schon konnte ich auch Flügel Nummer 2 einklappen und den nächsten nass machen. 'Das dauert ja ewig' dachte ich, seufzte dabei leise.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
02.12.2006 23:18
|
|
|
Kurz sah ich auf die Uhr,,Das Essen ist gleich fertig.Soll ich dir vielleicht mit den Flügeln helfen?´´,fragte ich Eldon leise und auch ziehmlich vorsichtig.Ob man es glaubte oder nicht,aber mit seinem unfreundlichen Ton hatte Eldon mich tatsächlich eingeschüchtert,auch wenn er um so viel kleiner war als ich.Aber das bedeutete ja nichts.
| | |
|
|
|