|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:18
|
|
|
Nach einem Handtuch greifend fing ich an mich abzutrocknen. Dabei knurrte mein Magen mehrmals.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:20
|
|
|
,,Willst du etwas essen?´´,fragte ich Eldon als ich hörte das sein Magen knurrte.Ich legte das Handtuch beiseite und lief ins Schlafzimmer,zog mir dann erstmal trockene Sachen an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:21
|
|
|
Eigentlich wollte ich antworten. Da Chep aber bereits gegangen war, fing ich lieber an mich um zu sehen. Die einzigen Sachen von denen ich ausging, dass sie mir passen könnten, waren nass. Also wickelte ich mir etwas ungeschickt ein Handtuch um die Hüfte und lief aus dem Bad.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:22
|
|
|
Ich lief wieder in den Flur und wäre fast gegen Eldon gelaufen,,Am besten legst du dich hin,ich bring dir was zu Essen´´,sagte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:24
|
|
|
"O.k., danke Chep" erwiderte ich, während ich mich recht ratlos umsah. 'Wo soll ich mich wohl hinlege?'
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:25
|
|
|
,,Das Schlafzimmer ist dort´´,sagte ich als Eldon sich ratlos umsah,deutete dabei in die entsprechende Richtung.Ich lief dann an ihm vorbei die Treppe hinunter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:26
|
|
|
"Danke" rief ich Chep leise hinterher, ging dann ins Schlafzimmer. Da das Handtuch kratzte, streifte ich es ab, ehe ich unter die Decke schlüpfte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:29
|
|
|
In der Küche nahm ich einige Zutaten aus den Schränken und begann etwas zu kochen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:31
|
|
|
Verwirrt kuschelte ich mich in die Decke. Als mich dabei etwas in die Brust piekste, schob ich meine Hand unter die Decke. Verwirrt mustrte ich den Kreuzanhänger, den ich so zu Tage förderte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:32
|
|
|
Nachdem das ganze kochte,schaltete ich den Herd ab und verteilte die Portion auf zwei Teller,ehe ich die Teller mit Besteck aus der Küche balancierte.Leise trat ich isn Schlafzimmer,,Ich hoffe es schmeckt dir´´,sagte ich zu Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:34
|
|
|
Kurz sah ich noch aufs Kreuz, packte es dann weg. Auf dem Bett setzte ich mich im Schneidersitz hin. Hungrig sah ich zu dem Essen, nahm Chep dann den Teller ab.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:35
|
|
|
,,Guten Appetit´´,sagte ich zu Eldon und setzte mich mit meinen Teller auf das Bett.Schweigend begann ich mit dem essen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:36
|
|
|
"Guten" erwiderte ich, fing dann schweigend an zu essen. Dabei sah ich noch immer nachdenklich drein.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 15:36
|
|
|
Schweigend sah ich auf meinen Teller während ich aß.Dabei dachte ich nach.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 15:37
|
|
|
'Warum sind wir eigentlich nicht zusammen?' wunderte ich mich, währed ich das Essen genoss.
| | |
|
|
|