|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 17:01
|
|
|
(schade, bye du - bis morgen )
"Ich weis nicht" murmelte ich unsicher, schmiegte mich dabei an ihn. Mir war bewusst, dass ich die Stimmung verdorben hatte. Aber trotzdem konnte ich jetzt einfach nicht.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 18:03
|
|
|
Irgendwann war ich neben Chep eingeschlafen. Erst als es draußen wieder dunkel war, wachte ich auf. Schweigend schlüpfte ich aus dem Bett und lief ins Bad. Als ich meine Sachen dort sah, fiel mir meine Kamera ins Auge. In die Hocke gehend hob ich sie auf und schaltete sie an. Dann fing ich an mir die Fotos anzusehen. Auf der ersten Karte waren nur Bilder von der Natur, speziell von einem kleinen, weißen Welpen der mir zwar bekannt vor kam, den ich aber nirgends zu ordnen kannte. Auf der zweiten Karte, fand ich dann lauter Fotos von einem jungen, recht großen Mann – Farodin. „Seltsam… er kommt mir so bekannt vor“ murmelte ich verwirrt. Als ich ihn in einer Priesterrobe sah, lächelte ich beruhigt, weil ich dachte, eine Antwort gefunden zu haben. ‚Dass muss mein Priester sein. Bestimmt kann er mir weiter helfen’ dachte ich. Ohne noch Mal zu zögern schlüpfte ich in meine Sachen. ‚brr kalt…’ dachte ich, befestigte dabei auch die Kamera wieder am Gürtel.
Kurz lief ich in die Küche hinunter und hinterließ Chep eine Nachricht.
Hallo Chep,
bin unterwegs, komm aber wieder.
Hab dich lieb,
Eldon
Die Nachricht legte ich zu seinem Kreuz, verließ dann das Haus. Draußen regnete es noch immer, aber wenigstens donnerte es nicht mehr. Die Flügel ausbreitend, sprang ich in die Luft und flog los.
(Weiter in Payon)
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:42
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und Eldon nicht fand,lief ich irritert durch das Haus.Erst als ich die Nachricht auf den Küchentisch fand,war ich beruhigt und lächelte leicht´´Hoffentlich kommst du heute noch wieder´´,dachte ich und sah sehnsüchtig aus dem Fenster.Ich musste bald los nach Tronjheim.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 16:45
|
|
|
Durchnässt wie so oft, entdeckte ich in der Ferne Juno. 'Hoffentlich ist Chep da' dachte ich, flog dabei unbewusst schneller.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:46
|
|
|
Immer wieder sah ich auf die Uhr,begann dann aber irgendwann im Schlafzimmer die Sachen zusammen zu packen,die ich für meinen Aufenthalt in Tronjheim brauchen werde.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 16:49
|
|
|
Leicht zitternd landete ich vor Chep's Tür, klopfte dann an. 'brr.. wieso regnet es nur so stark?' dachte ich etwas genervt.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:50
|
|
|
Da ich vom Schlafzimmer aus das Klopfen nicht hörte,öffnete mein Wegbegleiter die Tür und ließ Eldon hinein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 16:51
|
|
|
"Hallo" grummelte ich, trat dabei ein. Die Tür hinter mir schließend, sah ich mich um. Leicht grinsend hielt ich dann aufs Schlafzimmer zu, da ich von dort Geräusche hörte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:52
|
|
|
Da Eldon schon von allein auf das Schlafzimmer zu ging,sagte mein Wegbegleiter erst gar nichts und lief wieder ins Wohnzimmer.Derweil zog ich den Reißverschluss meiner Tasche zu und streckte mich kurz.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 16:54
|
|
|
Nass aber wieder gut gelaunt blieb ich im Türrahmen stehen und beobachtete Chep. Dabei schwieg ich allerdings.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:55
|
|
|
Als ich eine Aura im Zimmer spürte,drehte ich mih sofort um.Ich lächelte erfreut als ich Eldon sah und ging sofort auf ihm zu.Ohne mich daran zu stören dass er nass war,umarmte ich ihn sofort.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 16:57
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Chep, streckte mich dann und küsste ihn auf die Wange. "Hi" grüßte ich ihn leise, grinste dabei noch immer. "Wie geht's?"
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 16:58
|
|
|
,,Jetzt wieder gut´´,antwortete ich und sah Eldon an,,Und dir?´´,fragte ich gleich zurück,,Oh,du bist ja ganz nass´´,stellte ich fest als ich es sah.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 17:01
|
|
|
"Fehlt dir früh auf" stellte ich fest, lies dabei Chep los und trat zurück. "Eigentlich auch gut... aber ich müsste Mal was mit dir besprechen, hast du Zeit?"
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 17:02
|
|
|
,,Ja,ich habe Zeit.Zwar nicht mehr viel aber für dich nehme ich mir immer Zeit´´,antwortete ich und setzte mich auf das Bett,streckte dann meine Hand nach Eldon aus,,Stört mich aber nicht dass du nass bist´´.
| | |
|
|
|