|
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:20
|
|
|
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil ich plötzlich jemand neben mir spürte. Verwirrt öffnete ich meine Augen, zog dann hastig meine Hand zurück. Denn diese hatte ich irgendwann im Laufe der Nacht wohl auf Ray's Seite gelegt.
| | |
|
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:25
|
|
|
Leise grummelnd rollte ich mich im Schlaf zusammen und dachte nicht einmal daran aufzuwachen.Friedlich schlief ich weiter,hatte mich auch irgendwann in der Nacht in die Decke gekuschelt.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:26
|
|
|
'Mir ist kalt' dachte ich, weil Ray ja die Decke hatte. Zögernd rutschte ich näher zu dem Katzenmensch hin und schmiegte mich an die Decke, wollte aber nicht dass Ray aufwachte und lies ihm daher die Decke.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:29
|
|
|
Dass ich eigentlich im falschen Bett lag hatte ich nicht gemerkt,unbekümmert blieb ich liegen.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:30
|
|
|
"Mir ist kalt" murmelte ich leise, leicht beleidigt. dabei beobachtete ich Ray. 'Wahrscheinlich sollte ich mir einfach was wärmeres anziehen' überlegte ich.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:34
|
|
|
Als Karal etwas murmelte grummelte ich nur leicht udn drehte mich auf die andere Seite ließ dabei die Decke los.Da ich noch schlafen wollte,zog ich mir dafür im Halbschlaf das Kissen zu mir und legte es über meinen Kopf,wollte nicht geweckt werden.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:36
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Ray, schlüpfte dann aber ebenfalls unter die Decke. Leicht streckte ich eine Hand aus und wollte ihm das Kissen abnehmen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:37
|
|
|
Ich drehte mich wieder auf die andere Seite zu Karal und ließ das Kissen sinken,schlang dafür jetzt aber meine Arme darum.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:38
|
|
|
Seufzend lies ich das Kissen los. 'Na egal, Hauptsache ich hab einen Teil der Decke' dachte ich, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:40
|
|
|
Da das Kissen jedoch nicht warm war,rutschte ich ein wenig näher zu Karal,bemerkte dies aber noch nichteinmal.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:42
|
|
|
Sofort öffnete ich wieder meine Augen und starrte Ray an. Langsam rutschte ich anschließend ein Stück zur Seite, kam aber nicht weit. Bald schon lag ich direkt an der Bettkante.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:44
|
|
|
Erst nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen.Verschlafen blinzelte ich und gähnte leise.Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen.Sobald ich aber Karal neben mir sah,setzte ich mich sofort auf und sah ihn überrascht und verwirrt an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:46
|
|
|
"Schau nicht so, du bist in meinem Bett" grummelte ich leise, drehte mich dabei auf den Bauch.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 11:48
|
|
|
,,Ähm ja,stimmt´´,stammelte ich und stand sofort auf,,Entschuldige´´,rief ich ich Karal noch zu,ehe ich fast fluchtartig sein Zimmer verließ und in mein Schlafzimmer ging.Mit stark klopfenden Herzen schloss ich hinter mir die Schlafzimmertür und lehnte mich dagegen.Noch immer war ich verwirrt.
| | |
|
|
Karal
|
|
20.01.2007 11:49
|
|
|
'Wieso rennt er den jetzt so?' wunderte ich mich, stand dann aber auf. Irgendwie war mir immer noch zur kalt.
Mein Zimmer verlassend blieb ich kurz vor Ray's Zimmer stehen und klopfte. "Alles in Ordnung bei dir?"
| | |
|
|
|