|
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:22
|
|
|
"Katana? Was ist das?" erkundigte ich mich interessiert, legte dabei gerade das Handtuch zur Seite.
| | |
|
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:23
|
|
|
Hastig sah ich wieder zur Seite als Karal das handtuch zur Seite legte,,Ein Schwert´´,antwortete ich prompt,obwohl ihn das wohl nur wenig half.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:24
|
|
|
"Ah ja..." entgegnete ich, stellte dabei fest, dass ich wohl doch keine frischen Sachen mit genommen hatte. Da mir das Handtuch zu nass war legte ich es zum trocknen weg, griff nach meinen Sachen und verlies das Bad.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:26
|
|
|
Erleichtert aufatment als Karal das Bad verließ drehte ich mich wieder um und verließ nun ebenfalls das Badezimmer.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:26
|
|
|
'Nun, ich denke ich sollte ihn einfach Mal mit ihneine Bar nehmen' dachte ich, trat dabei in mein Zimmer und fing an mich anzuziehen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:30
|
|
|
Ich ging die Treppe hinunter und trat ins Wohnzimmer.Von dort nahm ich das Katana aus der Halterung an der Wand und setzte mich damit auf das Sofa um das Schwert zu reinigen und zu pflegen.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:31
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, verlies dann das Zimmer. Da ich Ray nach unten hatte gehen hören folgte ich ihm. "Hey Ray... wie sieht es aus? Hättest du Lust mit zu kommen in eine Bar? Vielleicht treffen wir noch ein paar andere Vampire" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:32
|
|
|
Überrascht sah ich zu Karal auf und dachte erst einmal darüber nach,,Ähm ja,von mir aus´´,antwortete ich,,Und wann?Sicherlich erst heute Abend oder?´´.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:33
|
|
|
"Relativ egal, wir können jetzt oder heute Abend los. Was immer dir lieber ist" erwiderte ich geduldig, blieb dabei im Türrahmen stehen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:36
|
|
|
,,Mir egal,ich richte mich da gerne nach dir´´,entgegnete ich und zog das Schwert aus der Scheide.Ich nahm ein Stück reispapier und knetete dieses,damit es keine Kratzer auf der Klinge hinterließ,bevor ich damit den wenigen Schmutz wegwischte.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:38
|
|
|
Neugierig beobachtete ich Ray bei seiner Arbeit. "Du wolltest erst trainieren, stimmt's?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:39
|
|
|
Ich seufzte leise als er fragte,,Das kann auch warten.Im Dunklen sehe ich ja sogar noch besser,demnach ist es egal wann wir gehen´´,antwortete ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:40
|
|
|
"Na, dann lass uns doch gleich gehen"entgegnete ich freundlich. Jetzt wollte ich wirklich es wissen.
Natürlich verriet ich Ray nicht, was für eine Bar es war, zu der ich ihn führen wollte.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 12:42
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und stand wieder auf.Vorsichtig steckte ich das Schwert wieder zurück in die Scheide und hängte dieses weider in die halterung an der Wand,ehe ich zu Karal trat.
| | |
|
|
Karal
|
|
20.01.2007 12:45
|
|
|
Kurz verschwand ich nach oben um meinen Umhang zu holen - immerhin schien draußen die Sonne. Danach verlies ich erst das Haus.
| | |
|
|
|