|
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:49
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein und lehnte mein Kinn auf die Knie´´Wenn er wüsste´´,dachte ich nur,sagte aber nichts davon.Meine Exfrau war überhaupt die erste mit der ich zusammen war.Da sie kaum da war und selbst noch in der Hochzeitsnacht weg musste,hatte ich so gut wie überhaupt keine Erfahrungen,wollte dies aber auch nicht sagen,,Ich habe ihn hinterher gestarrt weil ich verwirrt war,weil er zu unseren Tisch gekommen ist´´,entgegnete ich.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:51
|
|
|
'Wieso schaffe ich es eigentlich ihn ständig zu beleidigen?'dachte ich verwirrt. "Uh... er kam ursprünglich eigentlich her, weil du ihn angestarrt hast" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:52
|
|
|
,,Das habe ich gar nicht´´,verteidigte ich mich und sah Karal überrascht und verwirrt an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:52
|
|
|
"Doch, hast du Ray" entgegnete ich ruhig und sah ihn dabei an. "Aber gut, ist ja nicht so schlimm. HInterhersehen darf man schließlich jedem."
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:55
|
|
|
,,Ich habe nachgedacht aber niemanden speziell angesehn´´,entgegnete ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:57
|
|
|
"uh... dann hat er das wohl einfach nur missverstanden" entgegnete ich, zuckte leicht mit der Schulter. 'Schwul oder nicht?' überlegte ich erneut. 'VIelleicht auch einfach nur einsam?'
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:58
|
|
|
,,Weswegen hast du mich eigentlich in diese Bar geschleppt?´´,fragte ich neugierig und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:59
|
|
|
"Äh.. wieso?" wiederholte ich, dachte dabei nach. 'Was hatte ich noch Mal als begründung gesagt?' wunderte ich mich. "Wie gesagt, wollte nur Mal, dass du aus dem Haus kommst" log ich, wobei ich aber das Gefühl hatte, dass dies nicht ganz stimme.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 19:01
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und nickte leicht,legte mein Kopf dann wieder in die Arme und zog die Beine noch etwas enger an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 19:01
|
|
|
(Guten^^ )
Als Ray sich so zusammenrollte musste ich einfach schmunzeln. Er erinnert mich stark an eine Katze, so wie er jetzt da saß.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 19:02
|
|
|
Als ich sah dass Karal schmunzelte sah ich ihn leicht verwirrt an,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 19:05
|
|
|
"So siehst du aus wie ein kleiner Kater, eben ein katerchen" stellte ich lächelnd fest, lehnte mich dabei im Sessel zurück und verschränkte die Hände vor der Brust.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 19:06
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Karal an als er das sagte,,Bin kein Katerchen´´,protestierte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 19:08
|
|
|
"Ach komm, schmoll doch nicht. Sieht süß aus" erklärte ich freundlich.
Langsam kam meine Wegbegleiterin derweil ins Wohnzimmer geschlendert, sah dann zwischen Ray und mir hin und her.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 19:10
|
|
|
Ich werde leicht rot als Karal das sagte.Verwirrt sah ich ihn an,vergrub dann meinen Kopf in den Armen um die Röte zu verbergen´´Wie soll das nur so weitergehen?´´,fragte ich mich fast schon verzweifelt in Gedanken.Ich es heute aufgegeben nachzuhählen wie oft ich schon rot geworden bin.
| | |
|
|
|