|
|
Ray

|
|
20.01.2007 17:57
|
|
|
Während ich die Salbe auftrug achtete ich nur auf seine Verletzungen,wollte Karal ja nicht weh tun.Dicht vor ihn stehend strich ich schweigend die Salbe vorsichtig auf die Wunden.
| | |
|
|
Karal
|
|
20.01.2007 17:58
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, zuckte trotzdem einmal kurz zusammen. 'Und dass wegen nur ein paar Tropfen Weihwasser' dachte ich.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:01
|
|
|
Als Karal zusammenzuckte zog ich meine Hand sofort zurück und sah ihm in die Augen,,Entschuldige,hab ich dir wehgetan?´´,fragte ich ihn leise,dachte noch nicht einmal daran einen Schritt zurück zu gehen,blieb daher dicht vor Karal.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:02
|
|
|
Erneut musterte ich Ray's Augen näher. Die Farbe fand ich einfach faszinierend, hatte so einen gelb-Ton zuvor nur selten gesehen. "Geht schon, mach dir Mal keine Gedanken darum. Die salbe hilft ja jetzt schon" erwiderte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:03
|
|
|
Leicht nickte ich,,Ok´´,sagte ich leise und bestrich auch vorsichtig noch die letzten verletzten Stellen mit der Salbe.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:04
|
|
|
Immer noch konnte ich meinen Blick nicht von seinen Augen wenden, bemerkte es aber selbst kaum dass ich ihn direkt in die Augen starrte.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:06
|
|
|
Nur kurz sah ich Karal direkt an,wurde leicht rot als ich bemerkte dass er mich noch immer direkt ansah.Als ich schließlich fertig war ließ ich meine Hand sinken und sah Karal wieder in die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:06
|
|
|
"Du hast wirklich eine faszinierende Augenfarbe" stellte ich fest, ohne meinen Blick von seinen Augen zu nehmen. Eigentlich hatte ich mich ja bedanken wollen, hatte dass aber irgendwie vergessen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:08
|
|
|
,,D... Danke´´,sagte ich leise.Eine leichte Röte legte sich auf meinen Wangen,,Du... aber... auch´´,fügte ich zögernd und recht leise hinzu.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:09
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Danke" entgegnete ich, lächelte Ray dann an. "Und danke für deine Hilfe"
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:11
|
|
|
,,Gern geschehen´´,sagte ich leise und senkte wieder leicht meinen Kopf und unterbrach somit den Blickkontackt.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:13
|
|
|
Nachdenklich starrte ich Ray an, drehte dann aber meinen Kopf. Geduldig wartete ich darauf, dass Ray zur Seite tretend würde, damit ich von der Wanne weg konnte.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:14
|
|
|
Ich trat schließlich zur Seite und nahm den Deckel wieder.Ich schraubte diesen auf die Tube und verstaute die Salbe wieder zu den anderen Medikamenten.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 18:16
|
|
|
Schweigend verlies ich das Zimmer um mir frische Sachen zu holen. 'Irgendwie weis ich noch immer keine Antwort darauf' dachte ich, während ich mein Zimmer betrat und im Schrank anfing zu suchen.
| | |
|
|
Ray

|
|
20.01.2007 18:17
|
|
|
Nach Karal verließ ich ebenfalls das Schlafzimmer,lief allerdings die Treppe hinunter.Ich band mein Schwert wieder vom Gürtel ab und zog die Klinge wieder aus der Scheide.Mit den Katana setzte ich mich auf das Sofa und griff erneut nach Plegetuch und tröpfelte ganz wenig Öl darauf und rieb die Klinge damit ein.
| | |
|
|
|