|
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:04
|
|
|
Schweigend streckte ich eine Hand aus und legte leicht einen Arm um Ray's Nacken. So zog ich ihn vorsichtig zu mir herunter.
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:05
|
|
|
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug als Karal mich zu sich zog.Allerdings wehrte ich mich nicht.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:07
|
|
|
Einige Zentimeter über meinem Gesicht hörte ich auf Ray zu mir zu ziehen, starrte weiterhin verzaubert in seine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:09
|
|
|
So nah an Karals Gesicht konnte ich sogar seinen warmen Atem spürte.Mein Herz schlug noch schneller und das Rot auf meinen Wangen wurde noch intensiver.Ich streckte meine Hand nach Karal aus und strich mit den Fingern leicht über seine Wange.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:10
|
|
|
Als Ray mir über die Wange strich wurde ich rot im Gesicht. Auch mein herzschlag wurde noch schneller.
Zögernd löste ich meine Hand von seinem Nacken, sah dabei aber weiterhin in seine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:13
|
|
|
Als Karal seine Hand von meinen Nacken nahm,hob ich wieder meinen Kopf und zog meine Hand zurück,,En... entschuldigung´´,murmelte ich leise und verließ das Schlafzimmer um die Salbe für Karals Hand aus seinen Zimmer zu holen.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:14
|
|
|
Als Ray schon wieder verschwand sah ich bedauernd drein. Leise seufzend schloss ich meine Augen. "Wieso?" murmelte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:16
|
|
|
Als ich die Salbe fand nahm ich diese und ging wieder zurück zu Karal.Allerdings war ich noch immer rot im Gesicht.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:17
|
|
|
Deprimiert seufzte ich leise, lies aber meine Augen geschlossen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:18
|
|
|
Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante,,Warum seufzt du?´´,fragte ich Karal und musterte ihn besorgt,,Sind die Schmerzen so schlimm?´´.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:21
|
|
|
"Nein, sind sie nicht" erwiderte ich, lies aber meine Augen geschlossen und versuchte erst Mal wieder meinen Herzschlag zu beruhigen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:22
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich beruhigt.Ich schraubte den Deckel ab und legte diesen auf den nachttisch.Vorsichtig nahm ich Karals verletzte Hand und nahm etwas von der Salbe.Äußerst vorsichtig trug ich die Salbe auf.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:23
|
|
|
Nun öffnete ich doch meine Augen und starrte auf Ray's Hände. Schweigend beobachtete ich ihn.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 19:26
|
|
|
Schweigend sah ich auf Karals Hand und versuchte mich nur darauf zu konzentrieren´´Warum weiche ich immer ständig zurück?´´,fragte ich mich in Gedanken und verstand nicht warum ich das tat.´´Ich hab doch wohl keine Angst oder?Wovor auch?´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 19:27
|
|
|
Nur zögernd hob ich meinen Kopf, nützte die Zeit um Ray näher zu betrachten. 'Vielleicht sollte ich mich lieber zurückhalten' dachte ihc, unsicher geworden.
| | |
|
|
|