|
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:21
|
|
|
Überrascht drehte ich meinen Kopf in Ray's Richtung, musterte ihn dabei. Allerdings lies ich die Kapuze auf. "Ja? ... Katerchen?" erwiderte ich kaum hörbar.
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:22
|
|
|
Als Karal das sagte und mich musterte,wandte ich meinen Blick wieder ab,,Ich äh ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist´´,sagte ich leise und zog wieder meine Hand zurück.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:24
|
|
|
Ohne nach zu denken hielt ich seine Hand fest. "Natürlich ist alles in Ordnung" erwiderte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:25
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Karal meine Hand festhielt,,Dann... ist ja gut´´,sagte ich leise,sah ihn jedoch nicht an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:26
|
|
|
Leicht drückte ich RAy's Hand, starrte dann wieder auf den Boden. Seine Hand lies ich aber nicht los.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:27
|
|
|
,,Ähm Karal du... ähm... meine Hand´´,stammelte ich leise und sah ihn nur recht zögernd an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:30
|
|
|
"Was ist den?" seufzte ich leise, strich Ray dabei leicht über den Handrücken.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:32
|
|
|
,,Ich... äh... ich...´´,stammelte ich als Karal mir über den Handrücken strich,bekam aber kein Wort mehr raus.Ich sah zu Boden in der Hoffnung den Rotschimmer auf meinen Wangen verbergen zu können.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:33
|
|
|
Meine Finger so lockernd dass Ray seine Hand weg ziehen konnte wartete ich.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:35
|
|
|
,,Ich äh ich glaub ich hab oben was vergessen´´,sagte ich und stand hastig auf,zog dabei auch meine Hand zurück-
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:36
|
|
|
"Na dann" entgegnete ich ruhig, zog dabei meine Hand zurück unter den Umhang. 'Nun, dass war eine klare Antwort' dachte ich, wusste nicht ob ich enttäuscht sein sollte oder nicht.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 15:39
|
|
|
Durcheinander blieb ich stehen und drehte mich zu Karal um´´Jetzt oder nie´´,dachte ich und trat auf Karal zu.Mich mit den Händen auf der Rückenlehne des Sofas abstützend beugte ich mich über Karal bis ich mit meinen Gesicht direkt bei seinem war.Allerdings verschwand mein Mut so schnell wie er gekommen war.Ich lief rot an und entschuldigte mich stammelnd bei Karal,ehe ich aus den Wohnzimmer flüchtete´´Ich kann das nicht´´,dachte ich und verschwand in meinem Zimmer.Niedergeschlagend seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen.
(muss off,komme um 18 Uhr wieder)
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 15:42
|
|
|
(Bye du, bis dann  )
Erwartungsvoll hatte ich zu Ray aufgesehen, was aber wohl dank meiner Kapuze nicht zu sehen gewesen war. Enttäuscht sah ich drein, als er dann doch flüchtete.
Es dauerte, bis ich verstand dass ich enttäusch war. 'Moment Mal, ich kann doch nicht enttäuscht sein' dachte ich und sprang auf. 'Dass würde doch heißen, dass ich es mir gewünscht hätte von ihm geküsst zu werden'
Ruhelos durchwanderte ich das Wohnzimmer. 'Nein, dass muss ich mri eingebildet haben. Bestimmt war ich nur.. abgelenkt oder... durcheinander. Ja genau, durcheinander muss ich gewesen sein. Immerhin hat man es nicht alle Tage dass ein so gut aussehender Kerl einen küssen will.'
Immer wieder durchquerte ich den Raum. 'Äh.. irgendein Kerl natürlich. Dass Ray gut aussieht hat damit doch jetztnichts zu tun. Er hat mir doch selber gesagt, dass er nicht auf Männer steht. Nicht, dass das wichtig ist. Ich will ja schließlich nichts von ihm!'
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 17:56
|
|
|
Deprimiert hatte ich mich auf mein Bett geworfen und hielt mein Kissen fest umklammernd.´´Was mache ich da eigentlich,was habe ich mir dabei nur gedacht.Ich kann doch nicht einfach einen Mann küssen und auch nicht davon träumen mit ihn zu schlafen´´,dachte ich und rollte mich leicht zusammen´´Das geht doch nicht´´.Ich jammerte leise und starrte durcheinander die Wand an´´Und warum bin ich dann so enttäuscht und traurig?´´.
(wieder da)
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 17:58
|
|
|
Es dauerte eine ganze Weile ehe ich das Zimmer verlies. Weil Ray nicht wieder runter gekommen war machte ich mir langsam sorgen.
Nach oben laufend zögerte ich etwas, öffnete dann aber einfach die Tür zu seinem Zimmer. Immer noch in den Umhang gewickelt und schweigend hielt ich auf das Bett zu, stzte mich dann auf den Bettrand.
| | |
|
|
|