|
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:40
|
|
|
Leichte Röte brannte auf meinen Wangen. Kurz wanderten meine Augen zu Ray's Lippen ehe ich ihn wieder ansah.
"Wollte... nur gefragt haben" entgegnete ich leise, verstummte aber sobald ich seine Augen sah. Wie hypnotisiert blieb ich sitzen und entspannte mich auch. Weiterhin sah ich Ray in die Augen.
| | |
|
|
Ray

|
|
23.01.2007 20:41
|
|
|
,,Ich will nicht dass du gehst´´,wiederholte ich leise und sah Karal dabei bittend in die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:43
|
|
|
"Hey... hab doch schon gesagt dass ich nicht gehen will und es auch nicht werde" wiederholte ich geduldig, aber langsam. Weil Ray so dicht bei mir war konnte ich seinen Atem auf meiner Haut spüren.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 20:44
|
|
|
,,Sehr gut´´,sagte ich leise und beruhigt,lächelte dann fröhlich.Allerdings wurde ich innerlich unruhig,da ich nun bemerkte wie dicht ich vor Karals Gesicht war.Ein Rotschimmer legte sich auf meinen Wangen,doch traute ich mich nicht mich vorzubeugen.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:46
|
|
|
Unsicher huschte mein Blick zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Kein Wort heraus bringend blieb ich sitzen.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 20:49
|
|
|
Leicht senkte ich schließlich meinen Kopf und wich scheu seinem Blick aus´´Dabei würde ich ihn jetzt so gerne küssen´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:51
|
|
|
(o.O Wir haben Schnee... )
Als Ray seinen Blick senkte sah ich bedauernd drein, hob dann sein Kinn an. "Du hast wunderschöne Augen" murmelte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 20:52
|
|
|
(Cool ^^ wohnst du im süden Deutschland?)
Als Karal mein Kinn anhob,wurde ich rot,sah dabei aber direkt in seine Augen,,Du... aber... auch´´,entgegnete ich zögernd.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:54
|
|
|
(Jup, ganz im süden... ^^ )
Leise lachte ich. "Du brauchts mich nicht anlügen, Katerchen" protestierte ich.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 20:55
|
|
|
(dachte ich mir ^^ hab schon von mehreren gehört die da wohnen,dass sie schnee haben. ich will auch aber ich wohne im norden)
,,Ich lüge dich nicht an´´,entgegnete ich und sah Karal schmollend an.Die Röte aus meinem Gesicht war wieder verschwunden.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 20:58
|
|
|
(Also wenn ich das verstanden habt, hast du eine gewisse Chance bis Freitag oder so Schnee zu kriegen )
Nun stutzte ich. "Aber... meine Augen sind nicht schön" erwiderte ich verwirrt.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 21:02
|
|
|
(Juhu ^^)
,,D... doch, sind... sie´´,stammelte ich und sah wieder beschämt zur Seite,entfernte mich jedoch noch nicht.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 21:04
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, sah dabei skeptisch drein. Allerdings schwieg ich nun.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 21:05
|
|
|
,,Ich... ich glaub ich sollte mich wieder hinlegen´´,murmelte ich leise und sah nur zögernd auf´´Und schon wieder eine vermutliche Chance vertan´´,dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
Karal
|
|
23.01.2007 21:07
|
|
|
"Nein" entgegnete ich leise, schlang dabei meine Arme um Ray. Ernst sah ich ihn an. 'Ich lass ihn nicht noch Mal weg rennen' dachte ich.
| | |
|
|
|