|
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:27
|
|
|
Nun ging ich doch zu Ray, blieb aber vor ihm stehen. "Wenn du mir sagst wo deine Freundin ist hol ich sie her" bot ich ihm freundlich an.
| | |
|
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:28
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Karal auf und legte meinen Kopf leicht schief.Ich verstand nicht was er meinte,schließlich hatte ich keine Freundin,,Welche Freundin?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:31
|
|
|
Nun sah ich verdutzt drein. "Die junge Frau die dic... äh... gestern besucht hat" erklärte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:34
|
|
|
Ich lehnte mich gegen die Rückenlehne und dachte nach,,Ach du meinst Amore.Sie ist nicht meine Freundin,nur eine gute Freundin.Nachdem Kampf als ich zum Vampir geworden bin und es mir so dreckig ging hat sie mir ein wenig geholfen.Wenn es um die Liebe geht hat sie genau das gleiche Glück wie ich gehabt,ihr Freund hat sie mit einen anderen Kerl betrogen´´,klärte ich erst einmal und lachte dann,,Außerdem bin ich nicht ihr Typ. Sie steht eher auf Kerle die kurzhaarig sind,groß,muskolös,erfolgreich und beinahe als Model durchgehen könnten,nicht auf einen Koch wie mir.Außerdem emfpinde ich nichts für sie außer Freundschaft´´.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:35
|
|
|
"Oh...." murmelte ich leise, sah dabei auf Ray herab. "Na, dann hol ich dir doch Mal lieber eine Decke. Nicht dass du noch krank wirst"
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:37
|
|
|
,,Ich werd schon nicht krank.Es ist nur so kalt draußen´´,entgegnete ich und sah zu Karal hinauf.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:39
|
|
|
Besorgt musterte ich Ray, setzte mich neben ihn. "Na komm her Katerchen" seufzte ich widerstrebend.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:40
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Karal an als er das sagte,,Äh du sitzt doch schon neben mir,warum soll ich dann herkommen?´´,fragte ich verwirrt.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:41
|
|
|
Komentarlos legte ich einen Arm um Ray und zog ihn zu mir, hob ihn dann auf meinen Schoß. "So, dass dürfte wärmer sein" erklärte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:42
|
|
|
Überrascht über Karals Reaktion sah ich ihn an,wehrte mich aber nicht.Ziehmlich schnell senkte ich meinen Blick,da ich rot wurde,,Danke´´,murmelte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:44
|
|
|
"Nichts zu danken, Katerchen" entgegnete ich ruhig, drehte aber meinen Kopf zur Seite. "Wenn dir wirklich kalt ist kannst du auch baden, hilft."
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:46
|
|
|
,,Mir ist wirklich kalt,aber so geht es wieder´´,sagte ich leise und drückte die Wärmflasche leicht an mich,hielt meinen Blick aber gesenkt´´Wenn jetzt jemand kommt und das sieht kann er oder sie ja nur das Falsche denken´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:47
|
|
|
"Und... äh... wie war dein Tag heute?" erkundigte ich mich ruhig. Allerdings brachte ich es nicht fertig Ray anzusehen.
| | |
|
Ray

|
|
23.01.2007 18:48
|
|
|
,,Naja,ziehmlich chaotisch´´,antwortete ich,saß aber noch immer kerzengerade da,konnte mich einfach nicht gegen Karal lehnen,obwohl ich es gerne machen würde.Allerdings traute ich mich nicht.
| | |
|
|
Karal
|
|
23.01.2007 18:51
|
|
|
"Wieso denn chaotisch?" hakte ich nach, lehnte mich dabei gegen die Rückenlehne.
| | |
|
|
|