|
|
Ray

|
|
28.01.2007 00:48
|
|
|
Als Karal seine Hand etwas tiefer bewegte schloss ich wieder meine Augen und wandt mich nur leicht und kurz.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.01.2007 00:49
|
|
|
Erschöpft unterbrach ich den Kuss, zog zeitgleich auch meine Hand zurück. Trotzdem hielt ich Ray fest, schloss nur kurz meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 00:50
|
|
|
Als Karal seine Hand zurück zog und den Kuss unterbrach,öffnete ich meine augen und sah ihn an,,was ist?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 00:51
|
|
|
"Bin nur etwas müde" entgegnete ich langsam, legte meine zweite Hand auf Ray's Seite. Meine Augen geschlossen lassend fuhr ich langsam über seine Seite, sah aber weiterhin erschöpft aus.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 00:53
|
|
|
,,Dann sollest du besser schlafen´´,sagte ich leise und strich Karal sanft über seine Wange und sah ihn dabei besorgt an.Ich zog schließlich die Decke zu mir und breitete diese über uns aus.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 00:53
|
|
|
"Nur wenn du hier bleibst" murmelte ich leise, öffnete dann wieder meine augen.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 00:55
|
|
|
,,Gerne´´,entgegnete ich und sah Karal lächelnd an.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 00:57
|
|
|
Leicht küsste ich Ray auf die Wange, lies ihn noch immer nicht los. Meine Augen schließend döste ich langsam ein.
(bye du, schlaf gut  Bis später )
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 00:59
|
|
|
Ich kuschelte mich an Karal und schloss wieder meine Augen.Zufrieden schlief ich irgendwann ein.
(danke, schlaf du auch gut. Bis später ^^)
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 12:34
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte öffnete ich langsam meine Augen.Sobald ich Karal sah lächelte ich und beobachtete ihn eine Weile schweigend.
Irgendwann schlüpfte ich vorsichtig aus seinen Armen und stand auf.Ich verließ sein Zimmer und trat ins Badezimmer.Dort legte ich erst Mal meine Klamotten vom Kampf ab und schlüpfte unter die Decke.Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut,griff dann auch nach den Shampoo und das Duschgel.Sobald der komplette Schaum von meinen Körper gewaschen war,stellte ich das Wasser ab und verließ die Dusche.Mit einen handtuch trocknete ich mich ab,ehe ich dieses um meine Hüfte wickelte und in mein Schlafzimmer ging.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 12:37
|
|
|
Meine Augen öffnend starrte ich auf die Stelle, an der Ray vor kurzem noch gelegen hatte. 'Muss ich mir wohl eingebildet haben' dachte ich bedauernd, richtete mich langsam auf. Meine Zähne zusammen beißend trat ich zum Schrank.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 12:40
|
|
|
Im Schlafzimmer öffnete ich sofort den Schrank und suchte mir etwas bequemes raus.Ich legte das Handtuch zur Seite und zog die Sachen an,verließ dann auch wieder das Schlafzimmer.Ich blieb jedoch mitten im Flur stehen und seufzte leise.Eigentlich hatte ich vorgehabt Frühstück zu machen,hatte für einen Augenblick wieder vergessen dass ich ein Vampir bin und Karal auch´´Macht der Gewohnheit´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 12:45
|
|
|
Mich umziehend sah ich nachdenklich drein. 'Schade ist es trotzdem' dachte ich bedauernd.
Unbewusst griff ich nach nur schwarzen Sachen. Als ich aber auch noch meinen Umhang in die Finger bekam stutzte ich doch, legte ihn lieber Mal weg.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 12:46
|
|
|
Leicht nur zuckte ich mit den Schultern und drehte mich schließlich um´´Mal sehen ob Karal schon wach ist´´,dachte ich und lief zu seinen Zimmer.Leise klopfte ich an die Tür.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.01.2007 12:49
|
|
|
"Tür ist offen" rief ich, drehte mcih nun aber zur Tür um. Dabei fuhr ich kruz durch meine Haare.
| | |
|
|
|