|
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:44
|
|
|
Den Kuss erwidernd drückte ich Ray vorsichtig an mich, lies aber meine Augen geschlossen. Warum ich ursprünglich hier hoch gekommen war, hatte ich bereits wieder vergessen.
| | |
|
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:46
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder und sah Karal verliebt an,ging dann in die Hocke und küsste ihn auf den Bauchnabel.Leicht grinsend stand ich wieder auf,,Da du ja duschen wolltest anstatt bei mir zu bleiben sollte ich wohl mal wieder besser gehen´´,sagte ich und grinste frech.Ich verließ wieder die Dusche und lief aus dem Badezimmer.Dabei bekam ich jetzt aber einen hochroten Kopf,da meine Schüchternheit wieder zurückgekehrt ist und mir das ganze jetzt irgendwie peinlich war.
Anstatt in mein Zimmer zu gehen,ging ich in Karals Zimmer und kroch dort unter die Decke.Ich wollte trotzdem heute Nacht bei ihn sein.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:48
|
|
|
"Du.. d..du" brachte ich nur heraus, schüttelte dann meinen Kopf. Das Wasser abschaltend verlies ich die Kabine, trcknete mich ab. 'Wer oder was war das? Ray würde sich doch nie so verhalten, oder?' wunderte ich mich, lief dabei erst zu seinem Zimmer. Weil ich ihn da nicht fand, ging ich in mein Zimmer. "Wo ist er denn jetzt?" murmelte ich leise, schlüpfte aber erst Mal unter die Decke - ohne Ray zu bemerken.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:49
|
|
|
,,Na hier´´,antwortete ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Karal.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:50
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um, lächelte dann leicht. "Na du Katerchen... immer für eine Überraschung gut, stimts'?" erkundigte ich mich leise. Sofort legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:51
|
|
|
Ich wurde rot als Karal das sagte,,Ähm äh ja´´,stammelte ich unsicher.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:51
|
|
|
Verwirrt sah ich Ray an, gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:52
|
|
|
,,Ich fand es aber wirklich schade dass du aufgehört hast´´,sagte ich leise und strich sanft über Karals Brust.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:55
|
|
|
"Ray? Ich... wollte nicht zu weit gehen" erwiderte ich leise, kaum hörbar. Mich auf den Rücken drehend und zur Decke starrend legte ich meine ARme um ihn.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:56
|
|
|
,,Wie,zu weit?´´,fragte ich und sah Karal leicht verwirrt an.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 21:58
|
|
|
"Na... ja... weist du... du... bist doch .. noch Jungfrau" fing ich leise an, strich Ray dabei sacht über den Rücken. So neben ihm zu liegen fand ich richtig bequem. "und ich... hab noch.... nie.. mit e...einem Mann... geschlafen"
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 21:59
|
|
|
,,Stört es dich etwa dass ich noch nie mit jemanden geschlafen habe?Ich kann ja wohl kaum was dafür wenn meine Exfrau nie wollte,was hätte ich denn machen sollen´´,entgegnete ich und sah Karal an,,Oder möchtest du nicht mit mir schlafen?´´.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 22:01
|
|
|
"Es stört mich nicht. Und nein, ich möchte schon mit dir schlafen. Oder müsste das jetzt ja heißen... ? Ach egal... was ich damit meine... ich..." fing ich an, sah dabei weiter zur Decke auf. "Ich möchte dir einfach nicht weh tun, Katerchen."
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 22:06
|
|
|
Sanftstrich ich Karal über die Wange und richtete mich leicht auf,,Mach dir keine Sorgen darum,das wirst du schon nicht´´,sagte ich leise und sah Karal verliebt an,,Ich liebe dich´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.01.2007 22:06
|
|
|
Nun drehte ich meinen Kopf zur Seite, sah Ray leicht lächelnd an. "Ich dich auch" erwiderte ich leise, meinte es aber voll und ganz ernst.
| | |
|
|
|