|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:41
|
|
|
"Hab nur ein Mal mit ihm geredet, aber da war er nicht gerade begeistert" gab ich zu, lehnte dabei meine Wange gegen Waya's Haare. Leicht musste ich lächeln, lies dabei meine Hand auf Waya's Bauch wandern.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 21:42
|
|
|
,,Naja,Isi hat damals die Schule nicht ohne Grund verlassen´´,sagte ich und stellte das Glas wieder auf den Nachttisch und schmiegte mich an Chitoy.Sanft strich ich über seinem Nacken.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:44
|
|
|
"Du meinst, weil er so fertig gemacht wurde?" erkundigte ich mich leise, lies dabei meine Hand unter sein Shirt wandern. Langsam strich ich Waya um den Bauchnabel.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 21:46
|
|
|
Ich nickte leicht,,Ja´´,antwortete ich und schnurrte leise als Chitoys Hand um meinem Bauchnabel kreiste.Ich beugte mich leicht vor und küsste ihm auf die Halsbeuge.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:47
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Waya. "Ich weis nicht welche Reaktion mir besser gefällt. Deine jetzt oder damals, als ich das erste Mal über deinen Bauch gestrichen habe" stellte ich fest , lies dabei einen Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 21:49
|
|
|
,,Wie hab ich denn damals reagiert?´´,fragte ich leise und sah Chitoy an.Ich ließ meine Hand unter sein Shirt wandern und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:50
|
|
|
"Du konntest deine Hand nicht mehr von meinem Shirt lassen und schienst nicht zu wissen ob du es genießen soltlest oder nicht" erklärte ich und grinste leicht.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 21:53
|
|
|
,,Stimmt ja,damals war ich auch noch schüchterner´´,gab ich leise zu und grinste dabei unschuldig.Ich zog mit der anderen hand sein Shirt leicht zur Seite und küsste Chitoy auf das Schlüsselbein.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:54
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, schloss dabei meine Augen. "Bist du noch immer" erwiderte ich leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 21:55
|
|
|
,,Bin ich gar nicht mehr´´,behauptete ich leicht grinsend und ließ Chitoys Shirt wieder los.Ich küsste ihn auf dem Hals und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 21:58
|
|
|
Schmunzelnd öffnete ich meine Augen, hob Waya dann von meinem Schoß und legte ihn aufs Bett. "Oh doch" entgegnete ich grinsend, setzte mich dabei mit den Beinen rechts und links von ihm abstützend aufs Bett. Vorsichtig strich ich Waya über die Seite. "Aber das find ich eben so süß an dir."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 22:00
|
|
|
,,Bin ich aber nicht mehr´´,behauptete ich weiterhin und streckte Chitoy frech die Zunge raus.Ich grinste dann aber und richtete mich leicht auf.Vorsichtig legte ich einen Arm um Chitoy und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 22:01
|
|
|
Leise lachend erwiderte ich den Kuss, beugte mich dabei vor. Sacht drückte ich Waya aufs Bett.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 22:02
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und ließ dabei meine Hände unter Chitoys Shirt wandern und strich dort sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 22:04
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich an Waya's Hand, streckte dabei meine Hand unter sein Shirt und strich ihm über die Seite.
| | |
|
|
|