|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:02
|
|
|
Schweigend lief ich durch die Schule. In meinem alten Zimmer angekommen warf ich meine Sachen in die Tasche, fand dabei auch noch einige Kleinigkeiten von Waya.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:03
|
|
|
Ich drehte mich auf die Seinte und legte meinen Kopf auf den Arm´´Er kommt doch oder?Nicht dass er es einfach nur so gesagt hat´´,dachte ich und zog die Decke zu mir.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:05
|
|
|
Satine setzte sich schweigend auf das Fensterbrett und starrte nach draußen. Leise seufzend rollte sie sich zusammen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:07
|
|
|
Ich umklammerte die Decke udn vergrub meinen Kopf in die Decke´´Er muss kommen,er darf nicht gehn´´,dachte ich und wartete auf Chitoy.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:08
|
|
|
Satine sah zu Waya. "Ich glaub nicht, dass er noch ein Mal versuchen wird zu gehen" erklärte sie zögernd.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:10
|
|
|
,,Hoffentlich´´,sagte ich leise,rührte mich aber nicht.Ich lauschte nur angestrengt und wartete sehnsüchtig.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:12
|
|
|
Leise klopfte ich an der Tür an, wartete dann. 'Waya ist bestimmt sauer' dacte ich, während ich darauf wartete, dass er mich rein rufen würde.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:13
|
|
|
Als ich das Klopfen hörte,hob ich sofort meinen Kopf,,Tür ist offen´´,rief ich und sah erwartungsvoll zur Tür.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:14
|
|
|
Zögernd trat ich ein, sah dabei aber nicht zu Waya. "Hab noch ein paar Dinge von dir gefunden" informierte ich ihn leise, schloss auch gleich wieder die Tür hinter mir.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:16
|
|
|
,,Muss ich wohl in der Eile vergessen haben´´,sagte ich und setzte mich auf und sah verliebt zu Chitoy,hielt die Decke dabei noch immer fest.,,Aber die hauptsache ist,dass du da bist´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:17
|
|
|
"Du... du bist mir nicht böse?" erkundigte ich mich leise, stellte dabei die Tasche ab. Zögernd hob ich meinen Kopf und ging auch nur langsam zu Waya.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:20
|
|
|
Ich sah Chitoy verwirrt an udn legte meinen Kopf leicht schief,,Warum sollte ich dir denn sauer sein?´´,fragte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:21
|
|
|
"Wegen der Lüge" gab ich zu, blieb dabei unsicher vor dem Bett stehen. "Es tut mir wirklich Leid - aber ich dachte, dass du bei diesen Worten am ehesten wütend wirst... und nicht weiter darüber nachdenkst was ich mache" setzte ich hastig hinzu.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 20:23
|
|
|
Ich sah Chitoy traurig an als er das sagte.Ich streckte meine Arme nach ihm aus und zog Chitoy vorsichtig zu mir und hielt ihn fest,,Ich war aber nicht wütend.Ich war nur traurig,verlezt und verzweifelt´´,sagte ich leise und drückte ihn an mich,,Bitte mach sowas nie wieder´´.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 20:25
|
|
|
Wiedertsandslos lies ich mich zu ihm ziehen, schlang dann meine Arme um ihn. Stumm drückte ich mich an Waya. "Es tut mir leid" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|