| 
 | 
| 
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:26
  | 

| 
 | 
| 
 Ich hielt Chitoy vorsichtig fest und schloss meine Augen.Langsam entspannte ich mich auch wieder. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:28
  | 

| 
 | 
| 
 Angespannt schmiegte ich mich an Waya, strich ihm dabei langsam über den Rücken. "Womit kann ich das wieder gut machen?" erkundigte ich mich leise. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:29
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Lüg mich bitte nie mehr an und bleib bei mir,egal was noch für Probleme auftauchen.Es seidenn du willst wirklich gehen,dann halte ich dich nicht auf´´,antwortete ich leise. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:32
  | 

| 
 | 
| 
 "Versprochen" erklärte ich leise, drückte Waya dabei an mich. Leicht wiegte ich ihn hin und her. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:33
  | 

| 
 | 
| 
 Ich schmiegte mich an Chitoy und schloss leise seufzend meine Augen.Ich lächelte leicht. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:36
  | 

| 
 | 
| 
 Stumm drückte ich Waya an mich, blieb dabei verspannt. Bald schon schloss ich die Augen, vergrub dann meinen Kopf an seiner Schulter. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:37
  | 

| 
 | 
| 
 Sanft strich ich Chitoy über den Rücken und lehnte meine Wange leicht gegen seinen Haarschopf. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:38
  | 

| 
 | 
| 
 Zwar entspannte ich mich nicht, döste dafür aber langsam ein. Allerdings lies ich Waya nicht los. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:40
  | 

| 
 | 
| 
 Vorsichtig legte ich mich wieder hin und zog Chitoy dabei mit,ließ ihn aber nicht los und strich noch immer sanft über seinem Rücken. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:41
  | 

| 
 | 
| 
 W ährend mir eine Träne über die Wange rollte, drückte ich mich an Waya. "Ich liebe dich" erklärte ich leise. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:42
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Ich liebe dich auch´´,flüsterte ich Chitoy zu und kuschelte mich glücklich an ihn. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:45
  | 

| 
 | 
| 
 Schweigend schlief ich ein, verkrallte dabei meine Hände in Waya's Shirt. Angespannt blieb ich neben ihm liegen, schmiegte mich dabei dicht an ihn. 
 |  |   |   
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:51
  | 

| 
 | 
| 
 Als ich spürte wie angespannt Chitoy war,massierte ich sanft seine Schultern und seinen Nacken. 
 |  |   |   
 | 

Chitoy
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:52
  | 

| 
 | 
| 
 Leise seufzend blieb ich liegen, verspannte mich dabei nur weiterhin. "Tut mir leid" murmelte ich mehrmals leise, im Schlaf. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Waya
  Besucher 

| 

| 

08.11.2006 20:53
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Schon gut´´,flüsterte ich leise und strich Chitoy wieder sanft über den Rücken.Ich öffnete nun auch wieder meine Augen und sah ihn an. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 |