|
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:24
|
|
|
Leicht skeptisch hob ich die Augenbraue. "Und wie willst du das anstellen? Eigentlich war es ja so geplant, dass ein Rektor freiwillig abtreten sollte..." informierte ich ihn, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:27
|
|
|
,,Weiß ich nicht.Vielleicht mit eienr Unterschriftenaktion von den Schülern und den Eltern.Wenn fast alle für einen neuen Direktor sind,dann wird er sicherlich nicht mehr an der Schule bleiben.Außerdem,hat er sowieso nicht die Kontrolle hier,wie man an Brooklyn und seiner Gang gemerkt hat.Ein Direktor sollte dafür sorgen dass sowas nicht vorkommt´´,antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:29
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei nachdenklich drein. "Gibt nur zwei Probleme: Die Schule wird inzwischen von einer Stadt finanziert - also müsste man diese überzeugen. Oder eine anderen Geldgeber finden. Und zweitens sollte man Eltern und Schülern einen neuen Rektor anbieten, ehe der alte abgewählt wird - glaub ich jedenfalls."
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:32
|
|
|
,,Naja,ich wüsste da schon einen neuen,aber dass mit der Stadt wird dann ein Problem´´,antwortete ich und dachte nach wer denn diese Stadt finanzieren könnte.,,Praktisch wäre ja wenn Tronjheim die Schule finanzieren würde.Ich kenne mich nur nicht mit den Finanzen aus,ist Kai für sowas nicht zuständig?´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:34
|
|
|
"Kai ist dafür zuständig, ja. Aber nur für die allgemeinen Finanzen. Die entgültige Entscheidung läge bei Amy und Li. Wobei man bestimmt noch ein oder zwei andere Städte zur Mitfinanzierung bewegen könnte. Obwohl.. ich denke, dass mein Sohn bereit wäre etwas abzuzweigen als Hilfe für die Schule - er hat hier schließlich auch ein Mal die Grundlagen gelernt" erklärte ich nachdenklich.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:38
|
|
|
,,Ich wollte Kai auch nur erstmal fragen ob es finanziell möglich wäre,denn vorher würde ich den Vorschlag bei dem König und der Königin nicht einreichen´´,sagte ich und sah Beor an.Als er seinen Sohn erwähnte,schwieg ich.Ich fand es immer wieder seltsam wenn Beor eines seiner Kinder erwähnte,konnte mich irgendwie nicht so recht daran gewöhnen.Schließlich waren seine Kinder alle älter als ich.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:38
|
|
|
Leicht nickte ich. "Er ist in Alberta" informierte ich Isi. "Falls du willst jönnten wir dahin" bot ich ihm an, legte dabei leicht meinen Kopf schief. "Stört es dich, wenn ich von meinen Kindern rede?"
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:43
|
|
|
,,Ok,aber nur wenn es keine Möglichkeit gibt dass Waya udn Chitoy an dieser Schule mit diesem Direktor bleiben können´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Nein,es stört mich nicht,ich find es nur irgendwie noch immer seltsam,weil sie alle älter sind als ich.Weiß nicht,ist aber irgendwie komisch.Kann mir auch gar nicht vorstellen dass du mal verheiratet warst´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:44
|
|
|
Ich nickte zu seinen ersten Worten, fing dann an ihm über die Seite zu streichen. "Nun, damit kann ich dir wohl kaum helfen. Aber trotzdem sind sie nun Mal meine Kindern - also werd ich sie auch nicht verheimlichen" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:46
|
|
|
,,Du hast mich völlig falsch verstanden,das habe ich doch auch nie gesagt oder verlangt´´,sagte ich leise und sah zur Seite.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:48
|
|
|
Vorsichtig drehte ich Isi's King, lächelte dabei leicht. "Hey... dass meinte ich nicht. Ich kann nur verstehen, dass es seltsam für dich sein muss - immerhin sind meine Kinder älter als du" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:51
|
|
|
,,Ich kenne sie nichtmal und weiß auch gar nicht ob sie mich überhaupt leiden können.Ich kann mir aber wohl vorstellen dass sie dagegen sind dass ich mit dir zusammen bin.Deswegen habe ich sie wohl auch noch nie kennen gelernt´´,dachte ich laut und sah Beor dann an.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:51
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Du kennst sie doch - na gut,... vielleicht etwas flüchtig" stellte ich fest, strich Isi dabei sanft über die Wange. "Außerdem haben sie bis jetzt nie gesagt, dass sie etwas gegen dich hätten."
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 13:54
|
|
|
,,Aber sie haben auch noch nicht gesagt dass sie den Mann,Jungen,keine Ahnung als was sie mich ansehen,kennen lernen wollen der jetzt mit dir zusammen ist´´,sagte ich und schmiegte mich vorsichtig an Beor,,Ich möchte nur nicht dass du wegen mir streit mit deinen Kindern bekommst oder dass sie dich überhaupt nicht mehr besuchen´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.11.2006 13:57
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Isi an mich. "Hmm...." murmelte ich, mir war dies bis jetzt noch nicht Mal aufgefallen. "Falls du willst können wir auch sie besuchen gehen oder ich lad sie ein" schlug ich leise vor.
| | |
|
|
|