|
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:00
|
|
|
Beladen mit dem Esssen ging ich zurück zu meinem Zimmer und trat ein. Aus Gewohnheit sah ich mich um. Auch wenn niemand hier herein kam, so war es mir doch immer ein Bedürfnis zu überprüfen, dass alles seine Richtigkeit hatte.
| | |
|
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:03
|
|
|
Als ich in die Schule eintrat,gähnte ich einmal,hielt dabei aber meine Hand vor den Mund.Während ich die Treppe hinauf ging,lief mir einer der Lehrer über den Weg,es war sogar noch der Klassenlehrer von Waya und somit auch mein früherer Klassenlehrer.Anstatt zu grüßen,nuschelte er nur irgendwas,allerdings entging mir seine abfällige Bemerkung nicht´´Waya hat nicht übertrieben in seinen Brief´´,dachte ich,lief aber unbeirrt weiter und erreichte schließlich Beors Zimmer.Ich klopfte an seiner Tür.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:04
|
|
|
"Tür ist offen" erklärte ich, während ich den Tisch deckte. Dabei sah ich nachdenklich drein.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:06
|
|
|
Ich öffnete die Tür als Beor das sagte und trat ein.Sofort schloss ich die Tür wieder hinter mir und sah neugierig zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:09
|
|
|
Ich musterte Isi, lächelte dabei leicht. Außerdem trat ich zu ihm. "Du siehst aus als hättest du ebenfalls nicht geschlafen" stellte ich fest.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:10
|
|
|
,,Konnte ich auch nicht´´,antwortete ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Tür,,Ich fürchte sogar ich hätte nicht die ganze Nacht durch die Stadt laufen sollen,jetzt hab ich ein Kratzen im Hals´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:13
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi, drehte mich dabei um und ging zu miener Tasche. Vor dieser ging ich in die Hocke und fing an zu Kramen.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:14
|
|
|
,,Und warum konntest du die Nacht nicht schlafen?´´,fragte ich schließlich und sah Beor leicht verwundert nach.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:16
|
|
|
Mit einigen Kräutern in der Hand richtete ich mich wieder auf und legte diese auf den Tisch. Dann entfachte ich erst Mal das Feuer. "Hab mit dem Direktor geredet - aber er glaubt mir nicht ganz wegen den Regeln" erklärte ich, hängte dabei einen Wassertopf über das Feuer.
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:17
|
|
|
,,Also sieht es nicht gut aus für die beiden?´´,fragte ich,da es sich ganz danach anhörte.Ich stieß mich von der Tür ab und setzte mich leise seufzend auf das Bett.
(muss kurz weg)
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:19
|
|
|
(Bis gleich )
"Doch - ich weigere mich das anzuerkennen. Muss nur raus kriegen wo eine der Kopien der Originalschulverfassung ist" entgegnete ich, trat dabei zu Isi. Vor ihm ging ich in die Hocke. "Aber da gibt es noch eetwas, was mir der Direktor erzählt hat..."
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:32
|
|
|
,,In der Bibliothek könnte eine Kopie sein´´,überlegte ich laut,sah Beor dann an,,Was hat er denn noch erzählt?´´.
(wieder da)
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:39
|
|
|
"Das Chitoy nur mit Waya spielt" informierte ich Isi. "Er scheint eher dazu geneigt Waya wieder hier her zu lassen - was Chitoy angestellt hat kann er noch immer nicht verstehen, gut heißen oder gar akzeptieren."
| | |
|
Isumi

|
|
11.11.2006 12:42
|
|
|
,,Ich weiß davon.Den Eindruck hat Chitoy bei mir gestern leider auch hinterlassen.Deswegen wollte ich mit Waya nochmal reden aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da machen soll.Deswegen konnte ich auch nicht schlafen´´,sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.11.2006 12:45
|
|
|
Sobald das Wasser kochte stand ich auf. Wasser und Kräuter in eine Tasse gebend dachte ich nach. "Ist wohl wirklich am besten, wenn du erst Mal mit Waya redest" stellte ich fest.
| | |
|
|
|