Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 82.024 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 689
Rene Offline

Besucher

16.11.2006 22:50
Die Stadt der Magier Antworten
Ich drehte mich auf die Seite und musterte Aton als er seine Augen geschlossen hatt.Dabei fiel mir sein Tatoo auf.

Aton Offline

Besucher

16.11.2006 22:51
Müde seufzte ich leise, drehte mich dabei auf die Seite. Aber nur kurz. Bald schon lag ich auf dem Rücken.

Rene Offline

Besucher

16.11.2006 22:54
Als Aton sich auf den Rücken legte und ich das Tattoo nicht mehr sah,schloss ich leise seufzend meine Augen´´Ich hatte wirklich gehofft dass er tollerannter ist´´,dachte ich und kuschelte mich in die Decke´´Warum muss ausgerechnet ich an jemanden geraten der sowas unnatürlich findet?´´,fragte ich mich in Gedanken und schlief traurig ein.

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 14:37
Zufrieden seufzend schlug ich am Morgen meine Augen auf, erstarrte dann aber als ich Renè direkt neben mir bemerkte. Hastig zog ich meinen Arm zurück. 'Oh... gott.. hoffentlich hat er nichts gemerkt' dachte ich panisch und verlies das Bett. Noch auf meinem Weg nach draußen zog ich mich an und verschwand im Lehrerzimmer. Erst nach dem Frühstück war ich bereit den Unterricht zu beginnen, versuchte dabei nicht an heute Morgen zu denken. Hartnäckig kehrte die Erinnerung aber zurück - den auch wenn ich es mir nicht eingestanden hatte, schön war es doch gewesen Renè so dicht bei mir zu haben.

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 16:53
Später als gewöhnlich wachte ich am diesen Morgen auf,fühlte mich auch schlapp und völlig erschlagen.Die erste Stunde hatte ich völlig verschlafen,kam zu der zweiten auch noch zu spät,was gleich einen Eintrag ins Klassenbuch gab.Den ganzen Unterricht über,fror ich und hatte starke Kopfschmerzen.Mein Appetit war am Mittag auch nicht da.Stattdessen nutzte ich die Pause und ging zu der Heilerin,die mir sagte dass ich Feiber hatte.Mit einer Medizin verließ ich das Krankenzimmer wieder und begab mich zu meiner letzten Stunde bei Aton´´Noch eine Stunde und dann hab ich es endlich geschafft´´,dachte ich.

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 16:56
Kurz vor Anfang der nächsten Stunde nahm mich die Heilerin zur Seite. Daher hielt ich bereits ausschau nach Renè, während ich erneut die Skizze an die Tafel zeichnete. Mehr oder weniger konnte man wenigstens erkennen was es war. Ursprünglich war die Skizze besser gewesen, da ich aber erwartet hatte, dass Renè sie noch Mal zeichnen würde, hatte ich sie weg gemacht.

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 16:58
Früher als die anderen ging ich vom Unterricht und betrat den Klassenraum von Aton,,Bonjour´´,grüßte ich Aton leise.

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 17:01
Sobald ich Renè hörte, drehte ich mich um. "Du bist für heute vom Unterricht befreit" erklärte ich etwas förmlich. "Also leg dich in mein Zimmer und ruh dich Mal lieber aus."

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 17:02
Ich blieb abrupt stehen als Aton das sagte.Fassungslos sah ich ihn an,,Was?Aber wieso,was habe ich denn verbrochen?´´,fragte ich sofort.

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 17:05
"Du bist krank" erinnerte ich ihn. 'Und vermutlich bin ich auch noch schuld daran' dachte ich betrübt, drehte mich dabei zur Tafel um. "Kannst dich ruhig bis Unterrichtende in mein bett legen und etwas schlafen."

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 17:07
,,Aber... aber die eine Stunde halte ich auch noch durch´´,sagte ich und weigerte mich weiterhin zu gehen.

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 17:10
Nur zögernd drehte ich mich um und sah Renè dann an. "Sicher?" erkundigte ich mich, musterte ihn dabei. Allerdings verspannte ich mich unbewusst leicht und versuchte nicht zu lächeln.

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 17:14
,,Ja.*Ça va bien´´,log ich und sah Aton an,musste dann allerdings husten und drehte mich hastig weg.

[*Es geht mir gut]

Aton Offline

Besucher

17.11.2006 17:16
Besorgt eilte ich zu Renè, blieb dann neben ihn stehen. "Na komm schon Kleiner... du solltest dich wirklich ausruhen" redete ich auf ihn ein, legte dabei eine Hand auf seine Schulter.

Rene Offline

Besucher

17.11.2006 17:19
Ich sah Aton an und überlegte eine Weile,ehe ich resigniert seufzte,,Ich geh dann mal´´,sagte ich und drehte mich um,,Na toll.*C'est encore pire !´´,murmelte ich leise vor mich hin,während ich den Klassenraum verließ und zu Atons Zimmer lief.Sicherlich hatte er heute auch noch seine AG.

[*Das ist ja noch schlimmer!]

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz