|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:20
|
|
|
Besorgt sah ich Renè hinterher, rief dann nach Sittah und schickte meine Wegbegleiterin ihm nach. Gleich darauf musste ich mich aber um meine Schüler kümmern. Jedoch fiel es mir heute Mal wirklich schwer mich zu konzentrieren.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:22
|
|
|
Ich betrat Atons Zimmer und schloss hinter mir die Tür.Meine Schultasche legte ich gleich zur Seite und schlüpfte aus meiner Schuluniform,ehe ich ins Bett unter die Decke kroch.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:24
|
|
|
Sittah eilte auf die Tür zu, sprang dann an dieser hoch um sie zu öffnen. Sobald sie im Zimmer war, stieß sie die Tür wieder zu.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:25
|
|
|
Kurz sah ich zu der Katze,kuschelte mich dann aber in die Decke und seufzte leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:33
|
|
|
Geschmeidig sprang Sittah auf das Bett, legte sich dann neben Renè. "Ich soll aufpassen, dass mit dir alles in Ordnung ist" erklärte sie, wobei ihr Englisch kaum zu verstehen war.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:40
|
|
|
Ich seufzte nur und vergrub mich unter der Decke und kuschelte mich ins Kissen,,Ich wäre jetzt lieber im Unterricht´´,sagte ich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:42
|
|
|
"Wieso dass den?" erkundigte Sittah sich verdutzt und drehte ihren Kopf so, dass sie Renè ansehen konnte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:43
|
|
|
,,Weil ich jetzt lieber im Unterricht bei aton wäre als hier rumzuliegen´´,antwortete ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:45
|
|
|
"Na komm, falls dich wirklich so interessiert was er sagt, kann er es ja wiederholen sobald er hier ist" schlug Sittah vor.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:46
|
|
|
,,Das ist aber trotzdem nicht das gleiche,Außerdem hat er nacher auch noch seine AG´´,sagte ich und drehte meinen Kopf,als mein Blick auf mein Zeichenblock fiel,der noch immer neben dem Bett lag.Ich streckte meine Hand danach aus und nah meinen Block,blätterte ein wenig drin herum.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:48
|
|
|
"Wieso ist das nicht das selbe?" wollte sie wissen und sah Renè an. "Außerdem glaube ich nicht, dass er nachher die AG noch abhalten wird" setzte sie fast nicht mehr hörbar hinzu.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:49
|
|
|
,,Weiß nicht,ist irgendwie so´´,sagte ich und schlug die Zeichnung von Aton auf,sah dann zu der Katze,,Wieso glaubst du dass er die AG nicht abhalten wird?´´,fragte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:52
|
|
|
Sittah. "Ach... nur so ein Gefühl" erklärte sie freundlich und schmiegte sich leicht an Renè an. "Zeichnest du wieder?" erkundigte sie sich neugierig.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 17:53
|
|
|
,,Ich wüsste nicht was ich jetzt zeichnen sollte´´,antwortete ich und sah wieder auf die Zeichnung von Aton,legte meinen Kopf dann wieder auf das Kissen.Langsam fielen mir erschöpft die Augen zu.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 17:54
|
|
|
Sittah stellte ihre Ohren auf, musterte Renè dann schweigend.
| | |
|
|
|