|
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:36
|
|
|
Als Aton mich schüttelte,verzog ich das Gesicht und zog meine Arme zurück,aber nur um meine Hände gleich an meinen Kopf zu legen,,Aua´´,sagte ich leise und öffnete meine Augen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 18:38
|
|
|
Besorgt, verwirrt und unruhig sah ich ihn an. "Was ist?" erkundigte ich mich, stand dabei aber auf.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:39
|
|
|
,,Hab Kopfschmerzen´´,antwortete ich leise und sah Aton an,,Was gibt es denn?Du hast doch meinen Namen gesagt´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 18:40
|
|
|
"I... ich besorg dir etwas gegen die Kopfschmerzen" erklärte ich leise, verschwand dabei aus dem Zimmer.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:42
|
|
|
,,Hab ich doch´´,sagte ich leise,aber zu spät,denn Aton war schon aus dem Zimmer,seufzend nahm ich meine Hände von den Kopf und drehte mich auf den Bauch,musterte dabei meine Skizze von Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 18:43
|
|
|
'bestimmt hat er mich nur verwechselt' dachte ich, während cih zur Heilerin eilte. 'Ja, ja - dass muss es gewesen sein. Er wird mich verwechselt haben'
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:50
|
|
|
,,*Condamne.Warum muss er auch zu den Lehrern gehören die etwas gegen Schwule haben.Dabei fand ich ihn als Lehrer zu Anfang wirklich toll´´,sagte ich leise,sah dabei auf die Zeichnung,,**Oh Jamais, warum stört mich dass nur so?´´.
[*Verdammt]
[** Oh je]
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 18:50
|
|
|
Sittah stellte ihre Ohren auf und sah zu Renè. "Was hast du grad gesagt?" erkundigte sie sich bei Renè.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:52
|
|
|
,,Ach,nicht so wichtig´´,sagte ich und sah kurz zu der Katze,hatte völlig vergessen das sie auch noch im Zimmer war.Leise seufzend sah ich wieder zu der Zeichnung.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 18:57
|
|
|
Sittah musterte REnè. Derweil trat ich aber wieder ein, sah nun aber wieder ruhig drein. "Hier, hab was gegen deine Kopfschmerzen" erklärte ich REnè freundlich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 18:59
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich leise und sah wieder zu Aton,,Aber warum hast du mich geweckt?Soll ich etwa wieder gehn?´´,fragte ich ihn und setzte mich dabei auf.Da ich aber nichts an hatte,zog ich die Decke um mich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 19:01
|
|
|
"Äh.. nein... du kannst ruhig bleiben... war nur... weist... du.... ach... nicht so wichtig" stotterte ich, stellte dabei die Flasche auf den Nachttisch.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 19:03
|
|
|
Ich nickte nur leicht und griff nach der Flasche,,Wie viel soll ich davon nehmen?´´,fragte ich Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 19:04
|
|
|
"3 Schlücke - aber nicht mehr, weil so viel Alkohol da drin ist" warnte ich ihn, rieb mir dabei kurz über die Stirn.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 19:06
|
|
|
Misstrauisch begutachtete ich die Flasche und roch kurz daran,wandte meinen Kopf ab und sagte dabei etwas auf Französisch´´Na hoffentlich werde ich davon nicht betrunken´´,dachte ich und nahm drei Schlücke,stellte die Flasche wieder ab und verzog angeeckelt mein Gesicht.
| | |
|
|
|