|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:03
|
|
|
"Weil es sich nicht lohnt" entgegnete ich, drehte ihn dabei vorsichtig um. Als ich seine verweinten Augen sah, lies ich meinen Kopf hängen. Trotzdem strich ich ihm die Tränen von der Wange.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:06
|
|
|
,,Wenn mir aber danach zu mute ist?´´,fragte ich nur leise und fuhr mir mit dem Handrücken über die Augen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:07
|
|
|
"Es tut mir leid, Kleiner" erklärte ich erneut, lies ihn dabei zögernd los. "Ich wollte dich wirklich nicht dazu bringen, dass du unglücklich bist."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:08
|
|
|
,,Und warum warst du auf einmal so?´´,erkundigte ich mich leise und auch zögernd,sah Aton dabei auch nicht an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:10
|
|
|
Vorsichtig schlüpfte ich unter die Decke hervor. Dabei strich ich Renè noch Mal über die Wange. "Muss wohl am Alkohol gelegen haben" erklärte ich leise und beschämt zugleich. Noch immer hatte ich gerötete Wangen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:12
|
|
|
,,Also bist du immer so wenn du Alkohol getrunken hast?´´,fragte ich und beruhigte mich solangsam.Allerdings war ich noch immer sehr traurig darüber,dass es nur am Alkohol gelegen hat,,Dann schämst du dich zurecht.Wenn du schon weißt dass du bei Alkohol so reagierst,warum nimmst du es dann noch zu dir wenn ich da bin?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:13
|
|
|
' Allerdings nur bei Leuten die ich wirkllich mag' dachte ich, während ich zum Sofa lief. leicht zitternd legte ich mich hin. "Mir war nicht bewusst, dass da so viel Alkohol drin ist"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:14
|
|
|
,,Tolle Erklärung´´,sagte ich traurig,meinte dies natürlich sarkastisch.Ich schluchzte noch einmal leise und sah Aton nach.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:16
|
|
|
Komentarlos drehte ich Renè meinen Rücken zu, lehnte dann die Stirn gegen die Sofarücklehne. 'Wie konnte ich nur?'
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:17
|
|
|
Traurig drehte ich mich wieder um und nahm mein Buch wieder zur hand und laß weiter,hoffte wenigstens so mich ablenken zu können.Nicht nur dass ich mich verletzt fühlte,hinzu kam auch noch dieses dumme Fieber.Ich fühlte mich sowieso immer elendich wenn ich krank war,war dann irgendwie immer nah am Wasser.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:19
|
|
|
Leise stand ich auf, griff dabei nach meinen Sachen. Während ich diese anzog, schwieg ich aber noch immer.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:20
|
|
|
Schweigend las ich weiter und zwang mich nicht zu Aton zu sehen als er aufstand.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:22
|
|
|
Erst nachdem ich angezog en war, ging ich wieder zum Bett. Neben dem ging ich in die Hocke. "Soll ich noch Mal die Heilerin wegen einer Arznei fragen?" erkundigte ich mich leise, musterte Renè dabei. Es fiel mir schwer ein Lächeln zu unterdrücken - allerdings lief ich leicht rot an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 22:24
|
|
|
,,Mir egal,eigentlich habe ich was gegen das Fieber´´,antwortete ich,drehte mich aber nicht zu Aton um,sondern sah nur auf mein Buch.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 22:25
|
|
|
Da Rene nicht zu mir sah, lächelte ich leicht. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Stirn.
| | |
|
|
|