|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 20:46
|
|
|
Genüsslich mich an Renè's Hand drückend, unterbrach ich den Kuss. "Wie alt bischt du eigentlich?" murmelte ich leise und undeutlich.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 20:47
|
|
|
Als Aton den Kuss unterbrach und mich das fragte,war ich erstmal verwirrt udn öffnete meine Augen,,Was?Wieso fragst du?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 20:48
|
|
|
Ziemlich verplant sah ich drein, warf meinen Wegbegleiterin dann einen beleidigten Blick zu. "Weil du noch minderjährig bist" grummelte Sittah schließlich, während ich noch versuchte zu verstehen, wie sie meine Gedanken beeinflusst hatte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 20:50
|
|
|
Ich sah Sittah kurz an,ehe ich wieder zu Aton sah,,Stimmt,ich bin minderjährig,aber 16 Jahre reichen meines Wissens nach´´,antwortete ich,wobei ich allerdings log.Denn ich war nicht 16 sondern 15.Allerdings wollte ich das ganze nicht wegen diesem einen Jahr scheitern lassen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 20:52
|
|
|
"So jung?" murmelte ich verdutzt und zog meine Hände zurück. Leise fluchend rutschte ich ein Stück zur Seite.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 20:53
|
|
|
,,Ja,allerdings reichen 16 Jahre aus´´,sagte ich und war mir eigentlich sicher dass ich mindestens 16 sein musste.Leicht beleidigt sah ich Aton an,,Oder bin ich dir einfach nur zu jung?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 20:57
|
|
|
"Du siehst älter aus" murmelte ich, drehte mich dabei auf den Bauch und umschlang wieder mein Kissen mit den Armen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 20:58
|
|
|
Beleidigt setzte ich mich auf und zog meine Beine an,schlang dann meine Arme um die Beine.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 21:02
|
|
|
"Sittah" knurrte ich und funkelte sie an. Meine Wegbegleiterin erwiderte ungerührt mein Blick. "Kipp dir einen Eimer kalten Wasser über den Kopf, danach würdest du das auch nicht mehr tun" erklärte sie ungerührt. Derweil legte ich eine Hand auf Renè's Bein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 21:03
|
|
|
,,Bin ich dir etwa wirklich zu jung?´´,fragte ich und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 21:04
|
|
|
Leise grummelnd stand ich auf, streifte meine Hose ab. Komentarlos verschwand ich im Nebenzimmer und drehte dort in der Dusche das kalte Wasser auf. Leise fluchend hielt ich es aus, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 21:06
|
|
|
Beleidigt sah ich Aton nach,legte mich dann wieder ins Bett und kroch unter die Decke.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 21:09
|
|
|
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte kam ich wieder aus dem Bad, nun aber mit einem frischen Handtuch um den Hüften. "Also gut, was wolltest du grad wissen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
17.11.2006 21:10
|
|
|
,,Meine Frage wurde soeben beantwortet.Ich habe nur gefragt ob ich dir zu jung bin,da du aber verschwunden bist,war das wohl ein eindeutiges ja´´,antwortete ich und drehte mich dabei um,wandte Aton meinen Rücken zu und nahm stattdessen wieder mein Buch zur Hand.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
17.11.2006 21:13
|
|
|
"Zu jung?" wiederholte ich ratlos und sah zu Männern. "ähh...." fing ich an und wurde rot. "renè? Du weist doch, ich steh nicht auf Männer"
| | |
|
|
|