Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.399 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 689
Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:19
Die Stadt der Magier Antworten
Ich sah Aton kurz aber lächelnd an.Als das Licht gedimmt wurde,sah ich sofort nach vorne und lauschte den Worten des Direktors.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:21
Entspannt beobachtete ich das Program, konzentrierte mich dabei auch. Trotzdem freute ich mich bereits auf meinen Auftritt.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:23
Kein einziges mal nahm ich meinem Blick von der Arena und verfolgte die Vorstellung mit Begeisterung.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:24
Als die Schlangendame auftauchte, stand ich auf und verschwand leise von meinem Sitz, um mich vorzubereiten.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:26
Staunend beobachtete ich die Schlangenfrau.Als ich meinen Blick einmal los löste und neben mich sah,war ich überrascht als ich Aton nicht sah.Ich erinnerte mich jedoch wieder an seine Worte und war beruhigt,sah nun auch wieder nach vorne.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:26
Nachdem die Schlangenfrau die Arena verlies, wurde es kurz still.

In eine dunkelbraune Hose gekleidet, hatte ich mir ein offenes, helles Hemd übergestreift. Ein gleichfarbiges Band hielt meine Haare davon ab in meine Stirn zu fallen. Meine ohnehin lilanen Haare und Augen erregten genug Aufmerksamkeit, so dass ich nicht viel mehr tat. Allerdings hängte ich eine Kette aus Tierfedern um meinen Hals. Außerdem konnte ich nicht widerstehen einen Ohrring mit einer ein paar Zentimeter großen Feder anzuziehen.
So fertig, trat ich zu der Braunen. 'Nun bin ich doch dankbar, den Schülern heute diese Stute vorgestellt zu haben - so kennt sie mich wenigstens. Leise redete ich kurz mit ihr, gab ihr dann einen leichten Klaps auf die Schulter. "Na, dann schauen wir Mal was wir so aus dem Stand herzaubern können" erklärte ich ihr leise.

Als man mir ein Zeichen gab, schickte ich die Stute hinaus in die Arena. Derweil spielte das Orchester leise Musik. Während die Stute hinaus trabte und in der Arena dann hin und her tänzelte, lief ich durch die Tribüne. Erst als ich anfing lautstark den Namen der Stute zu Rufen, bemerkten mich die Leute. Die Stute aber auch. Ich gab mich verwirrt, während ich die Arena betrat. Als dann plötzlich die Stute vor mir stand, prallte ich zurück. Dabei schlug ich einen halben Salto und landete mit den Armen rudernd auf den Beinen. "Ahhhh ja, da bist du ja - was erschreckst du mich den so?" erkundigte ich mich, während die Stute ihren Kopf schief legte.
Spätestens jetzt war allen klar, dass ich als Komiker hier draußen gedacht war - solche Dinge mochte ich einfach mehr. Denn trotz dieser Herumalberei war ich in der Lage zu zeigen, was ich alles konnte. Erst jedoch versuchte ich auf den Rücken der Stute zu steigen, die nun aber auf einen unsichtbaren Befehl hin ihre Fähigkeit einsetzte - so dass ich angeblich erstaunt auf dem Boden landete. "Huch... was war den das?" wunderte ich mich lautstark und sprang wieder auf. Dabei hielt ich ein Grinsen zurück. Erst nach einigen weiteren Herumalbereien schaffte ich es auf den Rücken der Stute - saß nun aber verkehrt herum. "Hilfe... mein Pferd hat keinen Kopf mehr" protestierte ich lautstark, während die Stute los lief. Unter viel Arm-Gewedele schaffte ich es oben zu bleiben. Während ich nebenbei einige Kunststücke auf dem Pferderücken zeigte, schaffte ich es schließlich richtig herum zu sitzen. Einen Handstand auf den Pferderücken zeigend ritt ich schließlich aus der Arena.

Dass nun erst Mal Pause war, bekam ich gar nicht mit, während ich im Vorbereitungszelt vom Rücken der Stute sprang.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:32
Als Aton die Arena betrat,staunte ich erstmal,da er nun völlig anders aussah als in der Schule.Während seiner Vorstellung lachte ich immer wieder herzhaft,staunte aber auch über seine Kunsstücke,die er auf dem Rücken der Stute vollführte.Die ganze Zeit jedoch beobachtete ich Aton genaustens und nahm auch meinen Blick nicht von ihm.Ich wünschte mir meinen Zeichenblock herbei,um einiges festhalten zu können,würde das wohl aber fürs erste nur in meinen Gedanken festhalten können.Als die Vorstellung von Aton vorbei war,applaudierte ich sofort.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:37
Kurz wischte ich mir den Schweiß von der Stirn, ing dabei an die Stute zu versorgen. Derweil verliesen die Leute fürs erste das Vorführungszelt - was ich auch nicht mitbekam.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:38
Ich sah irritert drein als die Leute das Zelt verließen´´Ach,ist wohl schon Pause´´,dachte ich und stand ebenfalls auf und verließ das Zelt,sah mich dabei nach Aton um.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:40
Erst nachdem die Stute versorgt war, zog ich mich um - tat dies auch unbekümmert mitten im Vorbereitungszelt, wie ich es gewohnt war.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:42
Da ich durch das Vorbeiretungszelt in das Vorführungszelt gekommen war,trat ich auch wieder in das Vorbereitungszelt um zum Ausgang zu gelangen.Als ich Aton entdeckte,drehte ich mich hastig um,konnte auch nicht verhindern dass ich rot anlief,,Ex.... Excuses moi´´,stammelte ich eine Entschuldigung.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:43
Die Leute im Zelt sahen sich verdutzt um. "Äh.. Renè? Was ist?" erkundigte ich mich, wärend ich wieder nach meinen Sachen griff.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:44
,,Ich... ich wollte nicht stören,wusste nicht dass du dich gerade umziehst´´,antwortete ich leise,drehte mich aber nicht um,sondern blieb so stehen.

Aton Offline

Besucher

22.11.2006 21:45
"Hab dir doch schon Mal gesagt, dass es nichts ausmacht" erinnerte ich Renè unbekümmert, zog dabei meine Hose an. Dann trat ich zu Renè - vergaß glatt mein Shirt.

Rene Offline

Besucher

22.11.2006 21:46
,,Dir vielleicht nicht,aber mir schon´´,sagte ich leise,damit nur atons das verstand,mussten ja schließlich nicht alle im Zelt dies mitkriegen.

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz