|
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:48
|
|
|
Ich trat hinter Renè, legte dann leicht einen Arm um ihn. "Meinst du nicht, dass es etwas sinnlos ist, wie du dich anstellst?" raunte ich ihm leise zu, blieb aber dann ruhig so stehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:49
|
|
|
,,Stimmt,schließlich hab ich dich schonmal nackt gesehn und mit dir geschlafen´´,stellte ich leise fest,drehte mich dann zu Aton um.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:52
|
|
|
"Eben" erinnerte ich REnè. Wie jedes Mal wenn wir auf dieses Thema kamen, wurde ich rot. Allerdings lies ich einen Arm um ihn gelegt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:53
|
|
|
,,Was ich sagen wollte,deine Vorstellung war wirklich klasse´´,sagte ich und strahlte Aton wieder an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:54
|
|
|
Nun lächelte ich auch. "Freut mich, dass es dir gefallen hat" erklärte ich und lies Renè dabei wieder los.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:55
|
|
|
,,Wann geht dir Vorstellung eigentlich weiter?´´,fragte ich.Hastig hielt ich eine Hand vor meinem Mund als ich gähnen musste,wandte mich dabei auch ein wenig von Aton ab.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:57
|
|
|
"So wie du aussiehst wohl erst Morgen" stellte ich fest, griff dabei nach meinem Shirt. "Heute sollten wir wohl lieber zurück zur Schule, damit du dich schlafen legen kannst."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:59
|
|
|
,,Ich würde aber lieber noch bleiben und mir die Vorstellung ansehen´´,sagte ich leise und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:59
|
|
|
"sicher? Morgen wäre noch Mal genau die selbe Vorstellung?" erkundigte ich mich und sah ihn fragend an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 22:01
|
|
|
Ich überlegte eine weile,sah dann wieder zu Aton,,Ok,dann erst morgen wenn es dir recht ist´´,sagte ich und grinste fröhlich´´Gleich muss ich erstmal meinen Skizzenblock haben´´,dachte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 22:02
|
|
|
Leicht nickte ich, verabschiedete mich dann. In aller Ruhe schlenderte ich los, sah dabei immer wieder zu Renè.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 22:03
|
|
|
Als Aton los lief,beeilte ich mich um ihn einzuholen,lief dann neben den Lehrer.Noch immer strahlte ich freudig und war mit meinen Gedanken noch ganz bei der Vorstellung.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 22:05
|
|
|
Schmunzelnd sah ich schließlich nach vorne, achtete dabei auf den Weg. Den Ohrring lies ich gerade drin und die Kette um. Sie gehörten eigentlich mir, ich hatte sie nur beim Zirkus gelassen, weil ich etwas überstürzt aufgebrochen war.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 22:07
|
|
|
In Gedanken malte ich mir schon genau aus,was ich gleich aks Skizze auf Papier bringen würde.Ich lächelte dabei zufrieden und schwieg.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 22:07
|
|
|
"Du siehst richtig zufrieden aus" stellte ich leise fest, warf Renè dabei kurz einen Blick zu. Amüsiert grinste ich leicht.
| | |
|
|
|