|
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 20:57
|
|
|
"Ist keine Mühe" entgegnete ich, zog Renè dabei mit ins Vorbereitungszelt. Dort grüßte ich meine Bekannten freundlich.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 20:58
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich von Aton ins Zelt ziehen,sah mich dabei neugierig und auch staunend um.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:00
|
|
|
Erst bei einer eher rund als großen Frau, blieb ich stehen. Gut gelaunt begrüßte ich sie, schob dabei Renè vor. "Hast du irgendwas bequemes zum Anziehen für Renè, Maman?" erkundigte ich mich, worauf hin die Frau Renè musterte. "Natürlich hab ich was für den Süßen - ich hab doch immer Klamotten hier" verkündete sie und drehte sich erstaunlich flink um, um etwas holen zu gehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:02
|
|
|
Als Aton mich vor schob,sah ich ihn kurz irritert an,ehe ich die Frau freundlich begrüßte,natürlich in Französisch.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:04
|
|
|
Erstaunt sah sie drein, lächelte dann breit und drückte Renè die Sachen in die Hand. Dabei erwiderte sie seinen Gruß.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:06
|
|
|
,,Merci´´,bedankte ich mich freundlich,während ich die Sachen entgegen nahm´´Und wo ziehe ich mich jetzt um?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah mich dabei ratlos um.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:07
|
|
|
"Och... ist ja süß" verkündete sie freundlich, schob dann Renè unbekümmert in einen kleinen, abgetrennten Teil des Zeltes. Derweil bürstete ich eben die Stute ab.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:08
|
|
|
Leicht verlegen sah ich drein.Als sie mich in einen kleinen,abgetrennten Teil des Zeltes schob,sah ich mich kurz um,ehe ich mich schnell umzog.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:10
|
|
|
In Gedanken überlegte ich mir schon Mal, was genau ich eigentlich anstellen wollte. Wann ich dran war, konnte ich mir schon denken, plante daher etwas das ganze durch.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:11
|
|
|
Als ich umgezogen war,nahm ich meine Schuluniform und ging wieder zurück,sah mich dabei nach Aton um.Ohne ihn fühlte ich mich hier doch ziehmlich unsicher.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:12
|
|
|
Als Renè wieder kam, lies ich die Stute allein. "Komm, fängt gleich an" erklärte ich, während ich zu einer kleinen Tür lief.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:13
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und folgte Aton rasch,wollte ja schließlich nichts von der Vorstellung verpassen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:15
|
|
|
Eher am Rand setzte ich mich auf einen Platz, der direkt am Gang war. "Irgendwann nachher verschwind ich dann" informierte ich Renè, während ich ihm bedeutete, dass der Platz zu meiner rechten für ihn gedacht war.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 21:16
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und setzte mich auf den angedeuteten Platz,strahlte dabei noch immer übers ganze Gesicht,da ich mich schon auf die Vorstellung freute.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 21:18
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Rene. Als allerdings das Licht etwas gedimmt wurde, sah ich begeistert in die Arena hinab und lauschte, während der Direktor einige Worte sagte und das Programm anfing.
| | |
|
|
|