|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:25
|
|
|
,,Achso,ich dachte schon es geht um etwas anderes´´,sagte ich,war nun auch erleichtert dass es keine Gerrüchte über Aton und mich waren.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:27
|
|
|
"Und wegen dem anderen wollte er mich darauf hinweisen, dass es ihm nicht entgeht, dass wir so viel allein sind" seufzte ich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:28
|
|
|
´´Ups´´,dachte ich,fühlte mich nun doch wieder schlechter,,Meinst du er weiß etwas?´´,fragte ich unsicher.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:30
|
|
|
"Ich weis es nicht" gab ich zu, drückte dabei Renè vorsichtig an mich. Dann sah ich aber nachdenklich drein, wechselte aber das Thema. "Wieso hast du dir eigentlich ausgerechnet diese drei Wesen gewünscht?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:32
|
|
|
Überrascht sah ich Aton an als er mich an sich drückte.Ich lächelte dann aber und schmiegte mich an ihn,,Weil mich diese drei Wesen interessieren´´,antwortete ich ebenso leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:33
|
|
|
"Und wieso genau?" erkundigte ich mich leise, lies aber das Licht aus. Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen REnè's Stirn.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:38
|
|
|
,,Werwölfe finde ich faszinierend weil es einige von ihnen gibt,aber andere meist nicht wissen dass sie Werwölfe sind,ich mag das Geheimnissvolle daran.Bei den Phönix ist es eben seine Art,sein Status.Dieser Vogel wird bei vielen als Gott angesehn und ist in gewisser weise unsterblich.Leviathan zieht mich in den Bann,weil wenige ihre Existenz beweisen können und diese bösen Kreaturen so viel Macht haben und so groß sind,aber sie fast unauffindbar im Meer sind´´,antwortete ich leise,schloss dabei meine Augen und genoss die Nähe zu Aton sehr.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:40
|
|
|
Langsam strich ich Renè über die Seite. "Ich kenne ein oder zwei WErwölfe, aber sie werden sich kaum bereit erklären ier her zu kommen. Keiner von ihnen will es zu geben" erklärte ich schließlich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:43
|
|
|
,,Bei meinen Bekannten kann ich es nicht genau sagen,kann sein dass er kommen würde,kann aber auch sein dass er nicht kommt.Je nachdem wie es ihm geht´´,sagte ich und lächelte leicht,,Seit wann bist du so?´´,fragte ich Aton,da es mich überraschte dass er nicht zurück wich und sogar von sich aus mich in den Arm genommen hat.Dabei fand er es doch vor einiger Zeit noch unnatürlich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:45
|
|
|
Überrascht hörte ich Renè zu. "Frag lieber nicht, muss ja nicht sein, dass er sich quält" erklärte ich leise. Etwas verwirrt sah ich zu Renè. "Wie so?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 18:48
|
|
|
,,Nein,das liegt nicht daran,ihn geht es gesundheitlich nur manchmal nicht sehr gut´´,stellte ich erstmal richtig,öffnete dann wieder meine Augen,,Na so eben.Du bist irgendwie richtig kuschelbedürftig heute,sonst weichst du immer zurück oder verspannst dich´´,antwortete ich leise und schmiegte mich an Aton.Dabei überlegte ich wann die Kontrollen nochmal waren.Dass sie heute waren wusste ich,hatte mir allerdings nicht die Uhrzeit gemerkt.Diese waren sowieso eigentlich geheim.Sicherlich hat der Rektor schon rausbekommen dass ein Schüler heimlich mitgehört hatte und würde die Kontrolle daher schon früher machen.Aber sicher war ich mir nicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 18:53
|
|
|
"Na ja.." fing ich an, seufzte dann leise. "Heute um 21.00 Uhr ist eine unangekündigte Überprüfung der Schülerräume - daher werden wir heute alleine schlafen müssen. Aber da muss ich dann halt auch mit gehen" erzählte ich ihm leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 19:14
|
|
|
,,Das ist ja schon gleich´´,stellte ich bedauernd fest und drückte mich leicht an Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 19:15
|
|
|
"Ja" seufzte ich leise und strich Renè weiterhin langsam über den Rücken. "Falls du noch irgendwas verstecken willst, solltest du das aber jetzt machen" warnte ich Renè.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 19:17
|
|
|
,,Was sollte ich denn verstecken?´´,fragte ich und sah Aton an,,Ich habe schließlich keine Klamotten von dir bei mir´´.
| | |
|
|
|