|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:20
|
|
|
Ich meldete mich schließlich als mir zwei Wesen einfielen die mich interessierten.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:24
|
|
|
"Ja?" erkundigte ich mich, als sich REnè als einer der letzten meldete. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:25
|
|
|
,,Werwölfe,Phönix und Leviathan´´,sagte ich schließlich auf als Aton mich drann nahm.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:27
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schrieb die drei aber auf. "Na, dass sind ausgefallene Wünsche" stellte ich fest. "Also Werwölfe darf ich euch wohl nicht zeigen" fing ich dann an und strich sie durch. "Und Phönix gibt es kaum noch welche - aber ich werd sehen, was sich machen lässt. Genausp wie mit Leviathen"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:29
|
|
|
,,Sicher?Es gibt manche Werwölfe die ihre tierrische Seite bei Vollmond unter Kontrolle haben´´,sagte ich und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:31
|
|
|
"Manche - und wer versichert mir, dass es wirklich so ist?" erwiderte ich ernst, sah dabei erneut zur Tafel auf. "Die Gefahr ist zu groß" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:33
|
|
|
´´Ich kenne jemanden,bei den es so ist und ich lebe ja auch noch´´,dachte ich,sprach dies aber lieber nicht aus.Da Aton heute ungewöhnlich ernst udn auch irgendwie abweisend war,verhielt ich mich jetzt lieber ruhig und schwieg.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:35
|
|
|
Am Ende der Stunde verabschiedete ich die Schüler. Dann setzte ich mich hin und schrieb eben die Wünsche auf.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:38
|
|
|
Als es gongte,packte ich meine Sachen wieder ein und schulterte meinen Rucksack.Ich lief dann zur Tür,sah dabei nur kurz zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:39
|
|
|
"Renè? Würdest du bitte noch da bleiben?" erkundigte ich mich ungewohnt förmlich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:41
|
|
|
Innerlich seufzend blieb ich bei der Tafel stehen und sah mich um,sah jedoch nicht zu Aton.Da er heute ganz anders war als sonst,fühlte ich mich unwohl,vermied daher auch den Blick zu ihm.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:42
|
|
|
Sobald die Schüler draußen waren, stand ich auf und schloss die Tür. Dabei sah ich ershcöpft drein. "Der Rektor hat mich darauf hin gewiesen, dass es gewisse Gerüchte hier gibt" informierte ich ihn.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:45
|
|
|
Ich wich einen Schritt zurück und lief dabei weiter in die Ecke des Raumes,,Ich habe nie etwas gesagt´´,sagte ich sofort,allerdings leise.Zwar wusste ich noch nicht was für Gerrüchte,aber meine Aussage stimmte,ich hatte den anderen nichts mehr gesagt,hatte ja nichtmal mehr mit ihnen gesprochen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 17:46
|
|
|
Als Renè zurück wich, blieb ich stehen. Dann drehte ich mich zu ihm um. V erwirrt sah ich drein. "Wieso weichst du zurück?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 17:48
|
|
|
,,Excuses moi´´,entschuldigte ich mich nur bei Aton anstatt eine Antwort zu geben.Dennoch sah ich zur Seite,blickte dabei auf den Boden.
| | |
|
|
|