|
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 20:42
|
|
|
"Hab noch nicht weitergeplant, als bis um Essen" erklärte ich leise, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 20:44
|
|
|
,,Sag mal,ich will ja aus den Zimmer ziehen ja?Wüsstest du vielleicht in welches Zimmer ich könnte?´´,fragte ich vorsichtig nach und sah Aton dabei an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 20:45
|
|
|
Nachdenklich legte ich den Kopf drein. "Nun.. ich denke, ich könnte dir einige nette Schüler nennen, die dir bestimmt gute Zimmerkameraden wären" schlug ich vor, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 20:49
|
|
|
Leise seufzte ich,hatte eigentlich gehofft dass Aton vorschlagen würde dass ich bei ihn wohnen darf,,Ok´´,sagte ich leise,konnte dieses Angebot auch schlecht ablehnen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 20:50
|
|
|
"Wieso seufst du, CHery?" erkundigte ich mich leise, wagte dabei einen erneut - fehlschlagenden - Versuch an diesem Wort.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 20:53
|
|
|
Ich grinste leicht als Aton das sagte,,Was du gerade gesagt hast ist ein alkoholisches Getränk.Schatz heißt Cherie´´,sagte ich,,Ach nur so´´,wiegelte ich seine Frage schnell ab.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 20:54
|
|
|
Leicht schmollend lehnte ich mich mit der linken Schulter gegen den Stuhl. "Chery?" wiederholte ich recht ratlos. "Cheryie?" setzte ich hinzu, seufzte dann deprimiert.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 20:57
|
|
|
,,Versuch mal nur "ie" dabei zu sprechen und lass das "y" mal ganz weg´´,sagte ich zu Aton und grinste leicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 20:58
|
|
|
"Cherie? Cheriiieie?" wiederholte ich, sah dabei recht reatlos drein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 21:00
|
|
|
,,Stop,das erste war richtig´´,antwortete ich und stand dann auf,setzte mich ebenfalls auf den Boden,wollte nicht mehr länger so viel höher als Aton sitzen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 21:01
|
|
|
Als Renè sich auf den Boden setzte, sah ich überrascht drein. "Scherie?" wiederholte ich, legte dabei den Kopf schief.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 21:03
|
|
|
,,Nein,gerade war es richtig´´,antwortete ich und wiederholte es noch einmal langsam und betpnt für Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 21:05
|
|
|
"S...c...h...e...r..i...e" wiederholte ich, sah dabei abwartend zu Renè und hoffte einfach Mal, dass das richtig war.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 21:07
|
|
|
,,Warte mal´´,sagte ich zu Aton und zog meine Schultasche zu mir.Ich nahm ein Block und einen Stift zur Hand und schrieb Aton das Wort auf einen Zettel.Ich reichte ihm diesen Zettel.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 21:08
|
|
|
Erneut betrachtete ich den Zettel. Gerade wenn ich versuchte neue Wörter zu lernen, kan mein ägyptischer Akztent stark raus. trotzdem versuchte ich es. "Csherie?" versuchte ich erneut. "Sherie?"
| | |
|
|
|