|
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:02
|
|
|
,,Naja,man hätte Beziehung schreiben sollen,aber nicht Verhältniss´´,sagte ich und sah dabei kurz zur Tür.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:03
|
|
|
Als Renè wieder zur Tür sah, senkte ich meinen Blickb und trat ans Fenster. "Nun... ich denke in dem Punkt kann man mit dem neuen Rektor reden" schlug ich leise vor.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:06
|
|
|
,,Nützt mir doch sowieso nichts´´,murmelte ich leise und sah kurz zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:09
|
|
|
"Wieso?" erkundigte ich mich leise, drehte mich adbei zu Renè um. Fragfend sah ich ihn an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:19
|
|
|
,,Naja... du hast doch selbst gesagt dass ich zu jung bin und dass deswegen schonmal gar nicht darf´´,antwortete ich leise und spielte dabei nervös an den Gurt von meinem Rucksack herum.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:20
|
|
|
"Renè?" flüsterte ich leise, trat dabei zu ihm. Vor ihm blieb ich stehen, hob dann vorsichtig sein Kinn an. "Wir dürfen nicht mit einander schlafen, dass stimmt... aber trotzdem liebe ich dich, kleiner"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:24
|
|
|
Als Aton das sagte sah ich ihn überrascht an,lächelte dann aber,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:27
|
|
|
"Also was macht es dann, dass du zu jung bist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:29
|
|
|
,,Gar nichts´´,antwortete ich leise und sah Aton an,,Ich dachte nur dass wir auch nicht zusammen sein dürfen weil ich zu jung bin´´,erklärte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:30
|
|
|
"Nun... man könnte sich beschweren, dass ich dich verführe oder zu irgendetwas zwinge, was du nicht willst... aber ih denke, dass würde wohl auch passieren, wenn du älter wärst" erwiderte ich leise und recht unbekümmert.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:34
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Aton an,wusste nicht was er damit jetzt meinte´´Heißt das,dass wir zusammen sein dürfen?´´,fragte ich mich in Gedanken,,Apropos,die Zimmer werden ja aufgeteilt,wenn man will.Darf man sich wirklich aussuchen wo man wohnen möchte oder gibt es auch Einschränkungen?´´,fragte ich schüchtern und mit einen Hintergedanken.Ich würde nämlich gerne bei Aton wohnen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:35
|
|
|
"So weit ich weis, gibt es da keine Einschränkungen" entgegnete ich, lies dabei sein Kinn los. "Also, wie sieht es aus, sollen wir essen?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:39
|
|
|
,,Ja klar,gerne´´,antwortete ich und lächelte Aton an,ehe ich mich setzte,,Ich glaube ich werde auch ausziehen´´,begann ich vorsichtig das Thema.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
01.12.2006 18:39
|
|
|
"Wie ausziehen?" erkundigte ich mich, verteilte dabei das Essen auf den Tellern. "Du meinst doch nicht etwa aus der Schule?"
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
01.12.2006 18:41
|
|
|
,,Nein,ich meine aus meinem jetzigen Zimmer´´,antwortete ich und sah hungrig auf das Essen.
| | |
|
|
|