|
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:15
|
|
|
,,Natürlich meinte ich es nur gut´´,sagte ich und legte meinen Kopf an Alasdairs Kopf,,Ich würd dir auch wohl gerne bei deinen Aufträgen helfen´´.
| | |
|
|
|
|
"Nein" entgegnete ich sofort, ohne zu zögern. 'Ich will nicht, dass du dich in Gefahr begibst' dachte ich, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:16
|
|
|
,,Aber warum nicht?´´,fragte ich und sah Alasdair an,schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|
"Das ist viel zu gefährlich, außerdem bist du schon voll ausgefüllt mit deinem Beruf" erklärte ich leise, lies dabei seine Haare durch meine Finger fließen.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:19
|
|
|
,,Ach,soviel habe ich auch nicht zu tun´´,sagte ich und grinste Alasdair an,,Außerdem habe ich lange genug ein langweiliges Leben gehabt,ich möchte mal endlich was erleben´´.
| | |
|
|
|
"Ich weis, aber nicht das" entgegnete ich leise, beugte mich dabei vor. Jeglichen weiteren Protest von Faun erstickte ich in einem Kuss, sah ihn dabei lächelnd an.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:22
|
|
|
Da ich Alasdair einfach nicht wiederstehen konnte,erwiederte ich den Kuss,schloss aber nicht meinen Augen.Meinen Protest zeigte ich in meinem Blick.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd lies ich meine eine Hand weiter durch seine Haare, die andere aber unter sein Shirt gleiten. Auf seinen Protest ging ich nicht ein - dieser Gefahr wollte ich Faun einfach niht aussetzen.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:24
|
|
|
Ich schloss schließlich meine Augen und schmiegte mich an Alasdair an.Für den Moment vergaß ich mein Vorhaben,allerdings würde ich ihn morgen noch einmal fragen.
| | |
|
|
|
Langsam näherte ich mich mit meiner Fingerspitzen wieder seinem Bauch. Verliebt sah ich Faun an, zog zeitglich langsam das Band aus seinen Haaren.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:28
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über die Seiten und grinste leicht in den Kuss hinein.Ich freute mich schon auf sein Gesicht wenn er erfahren würde,dass der Hauptberuf in meiner Familie nicht Magier,sondern ein ganz anderer ist´´Hoffentlich lässt er mich ihn dann helfen´´,dachte ich hoffnungsvoll.
| | |
|
|
|
Etwas erstaunt musterte ich Faun näher, steckte dabei geschickt das Haarband in meine Tasche. 'Wieso grinst er?' wunderte ich mich, wobei meine Hand langsam um seinen Bauchnabel kreiste.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:32
|
|
|
Leicht krallte ich meine Hände in Alasdairs Shirt,als seine Hand um meinen Bauchnabel kreiste.Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Grinsend unterbrach ich den Kuss, küsste Faun dafür auf die Stirn. "Kleine, du bist wunderschön" neckte ich Faun leise, strich dabei weiter um seinen Bauchnabel herum. Zeitgleich berührte ich fast ehrfürchtig seine Haare.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 22:35
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Alasdair den Kuss unterbrach.Grinsend sah ich ihn an als er "kleine" sagte.Ich beugte mich vor und küsste ihn auf den Hals,ließ meine Hände dann unter sein Shirt wandern und strich dort zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|