|
|
|
|
"Was für welche gibt es hier?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dabei auf.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:33
|
|
|
,,Clubs für die Schüler,dann noch einige für Männer und Frauen und auch was für alle.Allerdings hat auch Geffen ein par dunkle Gassen.Aber bis jetzt habe ich mich dort noch nicht genau umgesehn,kann also sein dass es doch sowas hier in Geffen gibt´´,antwortete ich und stand dabei auf.
| | |
|
|
|
"Ach, notfalls schocken wir die Leute hier eben" erwiderte ich unbekümmert, verlies dabei das Schlafzimmer. Sobald ich meine Schuhe fand, streifte ich sie über. Allerdings verzichtete ich auf Socken.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:35
|
|
|
,,Ich glaube seit der Regeländerung kann man dir Leute hier nicht mehr schocken.Aber wie gesagt,ich glaube es nur´´,sagte ich und folgte Alasdair.
| | |
|
|
|
Grinsend sah ich zu Faun. "Egal, ich lass mich von niemand stören" erklärte ich gut gelaunt, schlang dabei einen Arm um Faun und drückte ihn an mich.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:38
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und lächelte entspannt,,Ich mich auch nicht´´,sagte ich leise und strecktemich.Ich hauchte dem Wolfsmensch einen Kuss auf die Lippen und grinste,ehe ich Alasdairs Hand nahm und ihn vorsichtig mit mir zog.
| | |
|
|
|
"Hey..." grummelte ich leise, drückte dabei Faun's Hand. Lächelnd folgte ich ihm.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:57
|
|
|
,,Was denn hey?´´,erkundigte ich mich grinsend bei Alasdair und sah kurz zu ihm,lief aber weiter auf den Ausgang der Schule zu.
| | |
|
|
|
"Das ist unfair" protestierte ich, drehte dabei meine Hand und umschlang dabei sei n Handgelenk. Breit grinsend schritt ich weiter neben Faun her.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 20:00
|
|
|
,,Was ist unfair?´´,fragte ich weiter und sah Alasdair an,,Ich habe doch gar nichts gemacht´´.
| | |
|
|
|
"Eben" entgegnete ich, lies dabei meine Hand über seine Hand langsam an seine Seite wandern.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 20:06
|
|
|
Ich grinste nur leicht und verließ mit Alasdair die Schule und hielt auf die Stadt zu,,In was für ein Club wollen wir denn jetzt?´´,fragte ich den Wolfsmensch und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
"Ich kenn mich nicht aus" gab ich zu, grinste dabei leicht. Mich umsehend, lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und legte sie leicht auf seine Haut.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 20:10
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Alasdairs Hand und legte einen Arm um ihn,,Ich meine auch in welche Art von Disco du gehen möchtest´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|
|
"Ganz dir überlassen" erwiderte ich grinsend, bewegte dabei leicht meine Finger über seine Seite.
| | |
|
|
|