|
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:09
|
|
|
,,Was ist denn?´´,fragte ich leise und strich mit den Lippen zärtlich über Alasdairs Hals,ehe ich ihn auf den Hals küsste.
| | |
|
|
|
|
"Du willst dich rächen, seh ich ja ein. Aber lange kann ich dich nicht mehr halten" grummelte ich leise und versuchte wieder den bösen Wolf zu miemen.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:14
|
|
|
,,Ich räche mich nicht.Du bist nur zum anbeißen süß´´,sagte ich leise und verteilte dann mehrere Küsse auf seinen Hals.
| | |
|
|
|
"Dann bring ich dich eben Heim" grummelte ich, brachte es aber nicht fertig, dies Faun an zu tun - erinnerte mich schließlich, wie sehr er in die Disco wollte.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:18
|
|
|
Als Alasdair so grummelte hob ich meinen Kopf und sah ihn an.Da ich dachte dass er sauer auf mich ist,hielt ich still und schwieg.
| | |
|
|
|
"Du willst bestimmt in die Disco, nicht wahr?" erkundigte ich mich leise, sah Faun dabei fragend an. Dabei schimmerten meine Augen sanft.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:21
|
|
|
,,Mir egal,hauptsache ich kann bei dir bleiben´´,sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter,,Aber um deine Frage zu beantworten ja,ursprünglich wollten wir in die Disco´´.
| | |
|
|
|
"Was wir wollten, weis ich" grummelte ich leise, sah Faun dabei abwartend an. "Was willst du jetzt?"
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:25
|
|
|
,,Bevor du mich noch länger halten musst,entscheide ich mich für die Disco,die ist hier ganz in der Nähe´´,antwortete ich,wunderte mich aber seit wann Alasdair nichts mehr selbst entschied.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei abwartend zu Faun. Auch wenn ich ihn gerne trug, so langsam spürte ich doch sein Gewicht.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:28
|
|
|
,,Äh... geradeaus´´,sagte ich schließlich,wusste jedoch nicht ob Alasdair darauf wartete dass er mich runter lassen konnte oder ob er den Weg zur Disco wissen wollte.Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise, während ich los lief
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:32
|
|
|
,,Ich frage mich nur seit wann du mich so viel entscheiden lässt und fast nichts mehr selbstständig machst oder entscheidest´´,antwortete ich,,Das verwirrt mich.So warst du früher doch auch nicht´´.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd sah ich nach vorne. "Will halt, dass du dich wohlfühlst" war irgendwo zwischen meinen Worten heraus zu hören.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 21:35
|
|
|
,,In deiner Nähe fühle ich mich immer wohl´´,antwortete ich und kuschelte mich an Alasdair,,Ich glaube was du brauchst ist mal wieder ein ordentlicher Auftrag.Hast du in letzter Zeit irgendwelche Angebote bekommen?´´.
| | |
|
|
|