|
|
Amigo
|
|
27.12.2006 20:50
|
|
|
"Joa und eine bei der ich eindeutig den kürzeren ziehe" protestierte ich und tat auf beleidigt.
| | |
|
|
Isumi

|
|
27.12.2006 20:51
|
|
|
,,Eigentlich gut und ich kann mich nicht beschweren.Allerdings hab ich das typische Problem dass die Jungen besser in Mathe zurecht kommen als die Mädchen und deswegen muss ich den Stoff ein wenig langsamer angehen,was die Jungs wiederum ein wenig stört.Kann man nicht irgendwie die Schule teilen,also dass es reine Jungen und Mädchenklassen gibt?Dann könnte man besser auf die Lernfähigkeit eingehen´´,antwortete ich und sah Beor neugierig an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 20:52
|
|
|
,,Nur solange der Heiler sagt dass ich mich einige Tage nicht überanstrengen soll´´,sagte ich und gab Amigo einen Kuss auf den Hals.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 20:54
|
|
|
"Äh... ist das wirklich so? Ist mir neu, ich habe bis jetzt mehr Beschwerden von Jungs über die Anforderungen in Mathe gehört als von Mädchen" stellte ich erstaunt fest.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 20:55
|
|
|
,,Wirklich?Ok,dann habe ich eindeutig eine seltsame Klasse´´,stellte ich fest.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 20:55
|
|
|
Leicht verdutzt drein. "Das heißt also so viel wie, dass ich mich daran gewöhnen kan, dass mein Bruder in letzrer Zeit still ist?" hakte ich vorsichtshalber nach, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 20:56
|
|
|
"Wie kommt Waya's Freund eigentlich im Unterricht mit?" erkundigte ich mich leise, strich Isi dabei sanft über den Rücken.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 20:57
|
|
|
,,Selbst du verstehst mich nicht´´,stellte ich leise fest und sah Amigo an,,Ich sage mal so,wenn es dir nichts ausmacht,hätte ich nichts dagegen den Kleinen was in dieser Richtung beizubringen´´,antwortete ich.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 20:58
|
|
|
,,Du meinst Chitoy?Nun ja,nicht gut´´,antwortete ich nachdenklich,,Ich weiß allerdings nicht ob es am mangelnden Interresse liegt oder ob er es wirklich nicht kann´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 20:59
|
|
|
"Du verwirrst mich nur langsam" gab ich ehrlich zu, schmiegte mich dabei an Kai. Kurz zögerte ich. "Nein, ich habe nichts dagegen"
"Hey... ihr entscheidet schon wieder über meinen Kopf hinweg" warf Jo halblaut ein.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 21:00
|
|
|
"Meines Wissens kann er es nicht - hat mir jedenfalls sein alter Mathelehrer Mal anvertraut weil ich mich etwas über den Jungen informiert hat" erwiderte ich nachdenklich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 21:00
|
|
|
Ich grinste leicht und strich Amigo sanft über die Wange,,Und was sagst du zu der Entscheidung?´´,fragte ich Jonathan einfach mal.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 21:02
|
|
|
,,Vielleicht wäre Nachhilfe für ihn sinvoll´´,sagte ich nachdenklich und strich Beor dabei sanft über seine Seite,,Äh halte ich dich eigentlich vom duschen ab?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 21:03
|
|
|
Jo wurde bei der Frage nur rot. "Mei...n B..bruder hat sich d..doch grad beschwert dass du... äh... keine... K..kraft mehr für ihn hast" murmelte er recht stark stotternd.
Daraufhin sah ich doch etwas verdutzt drein. 'Seit wann stottert er eigentlich?'
| | |
|
|
Beor
|
|
27.12.2006 21:04
|
|
|
"Du hälst mich nie von etwas ab" entgegnete ich, drückte Isi dabei sanft an mich. "Und wen empfiehlst du als Nachhilfelehrer?"
| | |
|
|
|