|
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:05
|
|
|
Am Tisch angekommen setzte ich die neuen Bücher ab, machte dann erst Mal Platz. Anschließend schob ich Kai das Buch hin. Es war alt, aber eindeutig kaum gelesen.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:06
|
|
|
Ich nahm das Buch entgegen,,Danke´´,sagte ich und setzte mich.Vorsichtig schlug ich das Buch auf und begann darin zu lesen.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:07
|
|
|
Mich ebenfalls setzend nahm ich mir das nächste Buch, sah dabei ab und an zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:08
|
|
|
Vertieft in das Buch las ich weiter und bemerkte nichtmal dass mein Magen anfing zu knurren.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:11
|
|
|
Als Kai's Magen knurrte schmunzelte. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Kai?" erkundigte ich mich sanft.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:12
|
|
|
Ich sah vom Buch auf als Amigo seine Hand auf meine Schulter legte und mich ansprach,,Was ist denn?´´,fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:14
|
|
|
"Was hälst du davon wenn ich uns was zu essen besorge und wir treffen uns gleich bei uns im Schlafzimmer?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:15
|
|
|
,,Gute Idee,aber kann ich das Buch denn mitnehmen?´´,fragte ich und sah kurz auf das Buch,ehe ich Amigo wieder ansah.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:18
|
|
|
"Ja, kannst du. Musst es nur der Dame davorne mitteilen und es innerhalb von 4 Wochen zurück bringen" erklärte ich, ehe ich anfing meine Bücher weg zu räumen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:20
|
|
|
,,In der Zeit habe ich es mit Sicherheit durch´´,sagte ich und stand wieder auf.Ich gab Amigo einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an,,Dann bis gleich´´,sagte ich und nahm das Buch.Ich ging zu der älteren Frau und sagte ihr kurz dass ich das Buch mitnehme.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 19:21
|
|
|
Ich musste erst Mal Bücher aufräumen um danach los zu gehen und etwas zu essen für Kai, Jo und mich zu holen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:23
|
|
|
Ich lief mit dem Buch aus der Bibliothek.
Leise trat ich in unser Zimmer ein und setzte mich mit dem Buch gleich an den Schreibtisch.Während ich weiter darin las,schrieb ich mir immer wieder Notizen auf.
| | |
|
|
|
Als Kai schon wieder zurück kam öffnete ich träge ein Auge, drehte mich dann auf die Seite. Nachdenklich musterte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 19:27
|
|
|
,,Das ist nicht gut´´,murmelte ich leise,während ich mir ein par alte Tagebucheinträge von einen Feldherren zu Kriegszeiten durchlas,,Sind wohl doch keien Amateure´´.Ich schrieb mir die Notiz ihrer Strategie auf udn sah mir die Zeichnung genauer an.
| | |
|
|
|
|
Nun war doch meine Neugieride geweckt. Die Decke abstreifend stand ich auf und lief leise zu Kai. Mich auf die Lehne lehnend starrte ich über seine Schulter. "Was ist nicht gut?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
|
|