|
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 17:40
|
|
|
,,Also ich denke immerhin soweit klar dass ich weiß was ich jetzt will´´,sagte ich und grinste Chitoy an.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 17:43
|
|
|
"Das werden wir gleich sehen" entgegnete ich, trat jedoch einen Schritt zurück. 'Bäh... ich will nachher nicht sauber machen' dachte ich, nutzte dann meine schwächste Magie um es über Waya regnen zu lassen - aber nur kurz. Das kalte Wasser würde ihm entweder ausnüchtern oder wütend machen, ich hoffte natürlich auf ersteres.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 17:44
|
|
|
Ich schrie kurz aber entsetzt auf als es plötzlich auf mich regnete.Ich sprang auf und sah mich um,,Woher kam das denn?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 17:46
|
|
|
"So, wieder nüchtern?" wollte ich wissen, verschrenkte dabei meine Arme vor der Brust und lehnte mich leicht gegen die Wand.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 17:48
|
|
|
,,Nüchtern?´´,fragte ich verwirrt und sah zu Chitoy,,Wieso nüchtern?´´.Leicht verwirrt sah ich ihn an,,Warum hast du kein Shirt an?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 17:50
|
|
|
"Weil du es mir ausgezogen hast" entgegnete ich, schloss dabei den Knopf an meiner Hose wieder. "Und du hast keins an, weil ich dir deins ausgezogen hab - erinnerst du dich etwa nicht mehr?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 17:54
|
|
|
Als Chitoy den Knopf seiner Hose zu machte,wurde ich knallrot,,Was ähm... äh... also haben wir.... ?´´,stotterte ich und versuchte mich zu erinnern.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 17:57
|
|
|
"Du wolltest" stellte ich grinsend fest, griff dann nach meinem Shirt. "Chitoy hat sich geweigert" warf Satine ein, um Waya zu beruhigen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 17:59
|
|
|
,,Na da bin ich ja... beruhigt´´,sagte ich und drehte mich schnell um´´Wie peinlich,wie hab ich mich nur angestellt´´,dachte ich und hob schnell mein Shirt auf und zog es wieder an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 18:01
|
|
|
"Wenn ich gewusst hätte, dass du dich nicht erinnerst, hätte ich wohl nicht abbrechen sollen" neckte ich Waya, trat dabei zu ihm. "Du bist sowieso nass, willst du dann nicht lieber gleich duschen?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 18:04
|
|
|
Ich wurde noch eine Spur röter als Chitoy das sagte,bemerkte erst dass ich nass war als er das sagte,,Oh äh ja,dann sollte ich wohl duschen´´,sagte ich und ging zum schrank.Ich nahm mir ein Handtuch,Duschgel udn Shampoo raus.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 18:08
|
|
|
Unschuldig grinsend beobachtete ich Waya, schnappte mir dabei ebenfalls ein Handtuch. "Wo ist eigentlich die Dusche?" wollte ich wissen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 18:10
|
|
|
,,Der Duschraum ist für die Jungs am Ende des Ganges´´,antwortete ich Chitoy und sah kurz zu seinen Handtuch,ehe ich aus mein Zimmer ging.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
20.10.2006 18:14
|
|
|
Mit dem unschuldigsten Blick den ich aufsetzen konnte, folgte ich Waya. 'Und auch noch einen Duschraum teilen - was bin ich den?' dachte ich nicht gerade begeistert. Trotzdem würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
20.10.2006 18:17
|
|
|
Leise betrat ich den Duschraum und sah mich um.Ich war froh dass Freitags um diese Zeit eigentlich niemand im Duschraum war.Ich legte das Handtuch und das Shampoo zur Seite und zog meine Sachen aus.
| | |
|
|
|