|
|
Amigo
|
|
09.01.2007 17:59
|
|
|
Ruhig nickte ich, war nicht überrascht. Mein Bruder hatte es mir gesagt, trotzdem hatte ich Kai nicht darauf ansprechen wollen - war schließlich seine Sache, ob er es mir selber sagen wollte oder nicht.
"Und du meinst in der Schule sind wir sicherer?" erkundigte ich mich erstaunt.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:01
|
|
|
,,Nicht unbedingt,aber ihr könntet dort noch trainieren udn vielleicht noch was lernen,was euch im Kampf nützlich sein kann´´,antwortete ich und packte dann weiter.Aufgrund meiner Verletzung an der Seite passte ich jedoch auf und packte auch recht langsam.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:03
|
|
|
"Komm, lass mich packen" schlug ich vor, trat dabei an den Schrank.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:05
|
|
|
,,Nicht nötig,das geht schon´´,sagte ich und sah Amigo an,ehe ich weiter packte,,Du warst letztens lange weg´´,bemerkte ich nebenbei so,als wäre es nur eine Nebensache.Dabei habe ich es die ganze Zeit nicht vergessen und daran denken müssen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:07
|
|
|
"Wann genau meinst du?" erkundigte ich mich freundlich, legte dabei meinen Kopf schief. Fragend sah ich Kai an. "In letzter Zeit war ich schließlich ständig in der Bibliothek"
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:08
|
|
|
,,Ach,ich glaube vorgestern war das´´,antwortete ich und sah nur kurz zu Amigo,ehe ich den Reißverschluss der Tasche zu zog.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:09
|
|
|
"Oh ja" seufzte ich leise und lächelte abwesend. "Die alte Magie für Anfänger" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:11
|
|
|
Verwirrt sah ich Amigo an,wusste nicht was er damit meinte.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:13
|
|
|
"Das Buch war wirklich intersant" erklärte ich, als Kai so verwirrt drein sah. Gut gelaunt grinste ich an. "Tut mir leid, ich versuch ab jetzt besser auf die Zeit zu achten."
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:15
|
|
|
´´Achso,ein Buch.Dann war er wohl doch die ganze Zeit immer alleine´´,dachte ich und lächelte leicht,war jetzt wesentlich beruhigter.Ich ging auf meinen Verlobten zu und legte vorsichtig meine Arme um ihn und drückte ihn an mich.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:17
|
|
|
Nur leicht legte ich einen Arm um Kai, achtete dabei aber auf seine Brust auf. "Jo hatte mir versprochen dir Gesellschaft zu leisten" sagte ich leise, lächelte Kai dabei an.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:19
|
|
|
,,Hatte er?Na egal,dich kann er aber nicht ersetzen´´,sagte ich leise und genoss im Moment einfach nur Amigo im Arm zu haben,,Trainier bitte für die letzte Schlacht´´,bat ich meinen Verlobten.
| | |
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:20
|
|
|
"Mach ich" versprach ich Kai, wobei mein Lächeln kurz schwand. Dann lehnte ich aber leicht meine Stirn gegen seine Schulter. "Und du ruh dich bitte lang genug aus"
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 18:24
|
|
|
,,Werde ich.Allerdings werde ich versuchen bei dem Angriffsplan mithelfen.Ich habe damit erfahrung und musste früher so viele Schlachtpläne und Strategien einstudieren,es könnte bei den Plan für uns alle vielleicht hilfreich sein´´,sagte ich und ließ Amigo wieder langsam los,,Aber erst einmal kannst du mithelfen packen.Nur das was du brauchst und sag Jonathan auch bescheid wenn du ihn siehst´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.01.2007 18:27
|
|
|
"Mein Bruder ist unterwegs" informierte ich Kai, fing dabei aber schon Mal an zu packen. Auch für meinen Bruder packte ich mit, konnte ja schätzen was er so brauchte.
| | |
|
|
|