|
|
|
|
"Nein" erwiderte ich, sah dabei ruhig zu Kai auf.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.01.2007 21:58
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und sah Jonathan an.Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher" entgegnete ich ruhig.
(Sorry, musste grad kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:09
|
|
|
,,Seltsam,Amigo sagte dass mit dir heute irgendwas war´´,sagte ich und richtete mein Shirt.
| | |
|
|
|
"Sollte d..doch trainieren" erinnerte ich Kai ruhig, stand dann doch auf und lies das Wasser aus der Wanne.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:13
|
|
|
,,Eben,trainieren.Aber nicht meinen Verlobten verprügeln´´,sagte ich und grinste dann leicht.
| | |
|
|
|
"Hab ich d..doch gar nicht" protestierte ich, trat dabei an Kai vorbei. Nicht bemerkend dass ich ihn so gleich noch mehr nass bekam griff ich nach einem Handtuch
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:19
|
|
|
,,Hey,ich wollte heute eigentlich trocken bleiben´´,beschwerte ich mich leise bei Jonathan.Allerdings verstand ich nicht warum Amigo meinte dass Jo irgendwie sauer wäre.Auf mich wirkte er so wie immer.
| | |
|
|
|
Als Kai sich beschwerte drehte ich mich um "oh... Sorry" murmelte ich kleinlaut, wickelte mich dabei in das Handtuch. Kurz fuhr ich mir durch die Haare.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:21
|
|
|
,,Schon gut´´,sagte ich und stand nun auch auf.Schweigend musterte ich Jonathan´´Er muss sich eindeutig geirrt haben´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Kai meinen Rücken zu kehrend schloss ich kurz meine Augen. Dann öffnete ich sie aber wieder. Langsam zur Wand tretend lehnte ich mich dagegen und sah abwartend zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:24
|
|
|
,,Naja,dann werd ich auch mal wieder aus dem Badezimmer gehen´´,sagte ich schließlich da Jonathan nichts sagte.Ich ging auf die Tür zu und legte meine Hand auf die Klinke.
| | |
|
|
|
Während ich zu Kai sah, rührte ich mich nicht. "Kai?" murmelte ich schließlich zögernd, entlastete dabei meinen Fuß.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 22:32
|
|
|
Als Jonathan meinen Namen sagte hielt ich inne und sah zu ihn,,Mhm?´´,machte ich und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
|
"Was ist deine Magie?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei aber nicht an.
| | |
|
|
|