|
|
Kai

|
|
10.01.2007 23:38
|
|
|
Vorsichtig zog ich meinen Arm von Jonathan zurück.Da ich dachte dass er auch schon schlief,setzte ich mich auf und sah zum Fenster´´Vielleicht sollte ich noch trainieren´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Zu Kai aufsehend schmunzelte ich leicht, legte dann eine Hand auf seine Seite. "und ich d..dachte ich bin aufgedreht" sagte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 23:42
|
|
|
Überrascht sah ich zu Jonathan,,Ich dachte eigentlich dass du schläfst´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend grinste ich leicht, schüttelte dann meinen Kopf. "Nicht wirklich" entgegnete ich leise. Zwar wurde ich langsam etwas müde, doch ignorierte ich das.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 23:46
|
|
|
,,Wenn wir uns morgen um deine Magie kümmern wollen sollten wir aber langsam mal schlafen´´,sagte ich leise und legte mich wieder hin.Leicht strich ich Jonathan über die Wange,ehe ich mich über ihn beugte und ihn küsste.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai auf, erwiderte dabei zögernd den Kusss. So ganz verstand ich nicht, warum er erst von Schlafen sprach und mich dann küsste.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 23:49
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder und sah Jonathan schweigend in die Augen,ehe ich mich wieder hinlegte und die Decke höher zog.
| | |
|
|
|
Etwas bedauernd sah ich drein, schmiegte mich dann aber wieder an Kai. Ruhig blieb ich neben ihm liegen. 'Ich versteh ihn wirklich nicht' dachte ich verwirrt.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 23:53
|
|
|
Vorsichtig legte ich wieder einen Arm um Jonathan,strich dann sanft über seinen Rücken,,Nacht´´,sagte ich leise und schloss meine Augen.Während ich eindöste,strich ich Jonathan immer langsamer über seinen Rücken.Erst als ich schlief ruhte meine Hand.
(muss dann auch mal off. Schlaf gut ^^)
| | |
|
|
|
(Schlaf gut  )
Kaum hörbar drang ein Schnurren aus meiner Kehle. Mich entspannend genoss ich Kai's Berührung, sch loss dabei langsam meine Augen. Als Kai ganz einschlief verstummte ich, schmiegte mich dann entspannt an ihn und schlief ebenfalls ein.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 16:29
|
|
|
Da ich heute nach Geffen sollte um morgends dort einige Schüler zu trainieren,hatte ich mich schon früh am Morgen dank Chris's Hilfe in die Schule gebeamt.Da ich mich auch um Jonathan kümmern sollte,machte ich mich in der Schule auf die Suche nach Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.01.2007 16:45
|
|
|
Kurz legte ich meinen Kopf auf die verschränkten Arme, war dabei dankbar. Zum einen dankbar, dass außer mir keiner in meinem Büro war. Zum anderen dankbar, dass endlich Wochenende war. Ich brauchte dringend etwas Erholung.
Immer noch hatte ich mich nicht ganz erholt von dem Versuch Kai's Siegel wieder zu brechen.
Trotz allem zeigte ich das bei niemanden, wollte damit niemanden stören.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 16:49
|
|
|
Als ich die Sekretärin fand,erkundigte ich mich nach Beor,Sobald ich wusste wo sein Büro war,ging ich auch sofort hinein,ohne dabei der sekretärin weiter zu zuhören oder mich erst anzumelden.Gut gelaunt und voller Energie,dank des Kreuzes,betrat ich Beors Büro,,Hi´´,grüßte ich ihn und schloss dann die Tür.
| | |
|
Beor
|
|
12.01.2007 16:55
|
|
|
"Hallo" grüßte ich zurück, richtete mich dabei auf. Freundlich lächelnd sah ich Amy an, stand dann auf. DAbei achtete ich aber darauf, nichts von meiner Erschöpfung zu zeigen.
| | |
|
|
Amy
|
|
12.01.2007 16:57
|
|
|
Leicht verwundert sah ich Beor an,,Störe ich gerade?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|